Modehändler seit über 15 Jahren!

Jeans-Meile Magazin

  • Longsleeve – Perfekt im Übergangswetter

    Das Wetter ist zur Zeit wirklich gemein. Von strahlendem Sonnenschein bis Hagel und miesen, fiesen Regenwetter ist alles dabei. Modetechnisch macht das gar keinen Spaß, weil ihr für jede Situation gewappnet sein müsst und nicht jeder hat seinen Regenschirm, die dicke Jacke oder die Winterstiefel jetzt noch griffbereit. Ein Kleidungsstück aber ist das ganze Jahr im Kleiderschrank und hält euch die Wärme, wenn ihr sie benötigt.

  • Jeansprobleme & ihre Lösungen

    Kaum ein Kleiderstück hat mehr Mythen um sich gescharrt wie die heißgeliebte Jeans: „Sie sitzt immer gut“, „eine Jeans passt jeder Frau“ und „den Used Look kann jeder tragen“ sind nur ein paar davon. In manche Modelle verliebt ihr euch auf den ersten Blick, bei anderen Modellen braucht es seine Zeit und manche Sitzen einfach nie gut. Die perfekte Jeans zu finden, ist dabei gar nicht einfach. Es ist nämlich nicht so, dass ihr einfach in den Laden geht, sie anprobiert und die perfekt sitzende Jeans mit nach Hause nehmt.

  • Nachgefragt: Warum fallen Größen in der Mode so unterschiedlich aus?

    Ihr habt das super süße Teil, was ihr im Internet gesehen habt, in eurer Standartgröße bestellt und freut euch schon sehr darauf, dass es ankommt. Endlich ist es da, ihr probiert es an und: Es passt nicht! „Das kann doch gar nicht sein“, denkt ihr euch, „die Größe passt doch sonst immer.“ Pustekuchen, dieses Mal nicht.

  • Frühlingshafte Looks mit dem Trenchcoat

    Der Trenchcoat ist ein Klassiker der besonderen Sorte. Er begleitet euch in der Übergangszeit, ist auch im Winter noch ein wunderbarer Begleiter und gewährt euch genügend Platz, um noch etwas unter ihn zu ziehen. Zugleich ist er aber auch ein absoluter Trendsetter, der zwar oft im gleichen Design (typisches Trenchcoat- Revers, doppelreihige Knopfleiste, große Knöpfe) daherkommt, aber neuerdings auch für Überraschungen sorgen kann.

  • Das tragt ihr im Sommer 2017!

    Die Modetrends für den Sommer schwappen langsam aber sich zu euch herüber und so wollen wir sie euch nicht weiter vorenthalten. Es war aber auch nötig, denn das kalte, schlechte Wetter haben wir nun satt und wollen die neuen Looks gebührend im Sonnenschein feiern.

  • Modetrends 2017 – Ab in den Kleiderschrank!

    Auch in diesem Jahr ist uns auf den Laufstegen der Modewelt allerhand kurioses unter die Augen gefallen. Es gab aber auch einige Modetrends, die es in unsere Top 10 geschafft haben, von den Dingen, die wir selbst gerne im Schrank hätten. Damit ihr einen Eindruck bekommt,

  • Jeansrock – Trendteil des Jahres 2017

    Wieder zeigt sich ein 90iger Jahre Trend in neuem Gewandt. Dieses Mal geht es um Jeansröcke, die in den 90igern in der Mini- Variante von sich Reden machten. In diesem Jahr jedoch kommen Jeansröcke eine Spur erwachsener daher und erinnern auch nicht mehr unbedingt an die Variante aus den 90iger Jahren.

  • Are You Talking Fashion?!

    Zugegeben, die Modebegriffe der heutigen Zeit sind nicht so einfach wie noch vor ein paar Jahren. Damals gab es höchsten zu bedenken, was eine A-Linie ist oder wie der Dekonstruktivismus sich in der Mode zeigt. Doch heute sieht das Ganze schon viel komplizierter aus. Begriffe wie Fugly, ootd und Frow stehen immer häufiger im Gebrauch. Wie? Ihr versteht nur Bahnhof?! Kein Problem, denn dafür sind wir schließlich da und verraten euch, was es mit diesen und anderen Begriffen aus sich habt, damit ihr bald den Slang der Blogger, It-Girls und Streetstyler drauf habt.

  • Bunte Hosen für Frauen und Männer

    Die beliebtesten Hosen zurzeit sind Jeanshosen. Kein Wunder, denn einfach jeder, ob Mann oder Frau, hat mindestens ein Exemplar im Kleiderschrank. Doch auch wenn das Blau der Jeans in verschiedene Richtungen gehen kann und es verschiedene Looks wie Used Look oder Destroyed Jeans gibt, ist das ewige Blau doch manchmal einfach zu langweilig.

  • Die neuen Jeanshosen Trends der Saison!

    Die neue Saison hat schon angefangen und so kommen nun die Frühlings- und Sommertrends in die Läden. Jeder freut sich schon auf das warme Wetter und verweilt aber noch ein wenig in der Winterstarre, bis dieser Winter auch überstanden ist und die Sommergefühle wieder ausgepackt werden dürfen.

Artikel 1 bis 10 von 177 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 18
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X