Jeans & Mode Händler seit 2001!

Hilfe - Super-Punkte Sammeln und Geld Sparen!

 Wir nutzen bei jeans-meile.de ein eigenes Bonus Programm, unsere Super Punkte, dass Sie für Einkäufe, Empfehlungen und Produkbewertungen belohnt. Es ist ähnlich einer Kundenkarte wie der Deutschlandcard oder Payback. Je mehr Sie bei uns shoppen, desto mehr Geld sparen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf.

Für jedes gekaufte und entsprechend gekennzeichnete Produkt schenken wir Ihnen pro voll bezahltem Euro Warenwert (unabhängig von Gutscheinen & Versandkosten) einen Superpunkt im Wert von einem Cent.

Das wollen wir im Folgenden kurz erklären und die wichtigsten Fragen dazu beantworten.

Wie bekomme ich Super-Punkte?

Als registrierter Kunde von Jeans-Meile bekommen Sie für jede Bestellung eines am Super-Punkte Programm teilnehmenden Produkts pro vollem Euro Warenwert einen Superpunkt auf Ihr Jeans-Meile Kundenkonto gutgeschrieben. Super-Punkte können auch zu besonderen Aktionen vergeben werden, ohne dass Sie eine Bestellung getätigt haben. Ein Kundenkonto können Sie auch ohne Bestellung jederzeit auf der Seite www.jeans-meile.de/kundenkonto. Bitte beachten Sie, dass Sie sich im Bestellvorgang in Ihr Kundenkonto einloggen, nur so können Sie Super-Punkte sammeln.

Wo bekomme ich Super-Punkte?

Bei jeder Bestellung eines am Super-Punkte Programm teilnehmenden Produkts bekommen Sie Super-Punkte. Voraussetzung ist, dass Sie sich im Bestellvorgang in Ihr Kundenkonto einloggen.

Sie erkennen die teilnehmenden Produkte an der entsprechenden Kennzeichnung auf der Produktdetailseite.

Für jede Freundesemfehlung, Freunde können Sie im eingeloggten Zustand direkt über das Benutzerkonto einladen, bekommen Sie 5 EUR in Form von Punkten gutgeschrieben. Dies tritt dann ein wenn der eingeladene Freund eine Bestellung bei jeans-meile getätigt hat. Der Eingeladene erhält ebenso 5 EUR gutgeschrieben nach seiner ersten Bestellung.

Es gibt für jede freigeschaltete Produktbewertung oder Shopbewertung einen kleinen Beitrag in Höhe von 2,00 EUR.

Im Rahmen von Sonderaktionen, die regelmäßig beworben werden, können Sie auch unabhängig von Bestellungen Super-Punkte erwerben.

Wie und wann kann ich meine Super-Punkte einlösen?

Sie können Ihre auf dem Kundenkonto gutgeschriebenen Super-Punkte 40 Tage nach dem Versand der Ware, bei einer erneuten Bestellung, in der Warenkorb Übersicht, einlösen. Eine nachträgliche Einlösung oder Anrechnung der Super-Punkte ist nicht möglich.

Sie können den Status Ihrer Super-Punkte jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen, indem Sie sich auf der Seite von Jeans-Meile mit Ihren persönlichen Zugangsdaten anmelden. Super-Punkte, die bei einer Bestellung oder durch ein Sonderaktion vergeben wurden, die aber noch nicht gutgeschrieben wurden (Super-Punkte in Wartestellung), werden entsprechend dargestellt und 40 Tage nach Versand der Ware Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Können meine Super-Punkte verfallen?

Ja. Ihre Super-Punkte können verfallen, wenn Sie innerhalb von 365 Tagen nach dem Versand Ihrer Bestellung keine weiteren Bestellungen oder Super-Punkte-Aktionen durchgeführt haben.

Durch das Versenden Ihrer Bestellung oder das Einlösen Ihrer Super-Punkte erhalten alle noch vorhandenen Super-Punkte eine neue Laufzeit von 365 Tagen. Bitte beachten Sie, dass Super-Punkte, die aus besonderen Aktionen und Specials vergeben wurden, andere Gültigkeiten haben können. Diese werden an der jeweiligen Aktion kommuniziert.

Kann ich meine Super-Punkte zusammen mit einem Gutschein einlösen?

Nein. Super-Punkte können nicht in Kombination mit anderen Gutscheinen eingelöst werden.

Was passiert mit meinen Super-Punkten, wenn ich meine Bestellung storniere oder retourniere?

Bei Stornierungen und Retouren werden von Ihnen bereits eingelöste Super-Punkte wieder gutgeschrieben. Bereits gutgeschriebene oder in Wartestellung befindliche Super-Punkte werden dann wieder entfernt. Befinden sich in einer Bestellung mehrere Produkte, werden die Super-Punkte immer zu gleichen Teilen von deren Preisen abgezogen. Bei einer Teilstornierung oder Teilretoure werden Ihnen die Punkte aus technischen Gründen ebenso anteilig wieder gutgeschrieben und können nicht mit den verbliebenen Produkten verrechnet werden.

Welche Ausnahmen gelten für das Super-Punkte Programm?

Es nehmen alle entsprechend gekennzeichneten Produkte am Super-Punkteprogramm teil. Am jeweiligen Produkt wird die Anzahl der Super-Punkte angezeigt, die der Kunde bei einer Bestellung erhält. Regelmäßig ist dies 1 Super-Punkt pro vollem Euro Warenwert.

Super-Punkte können auch in Sonderaktionen vergeben werden und hier können die Laufzeiten der Super-Punkte variieren.

In Einzelfällen kann es daher zu einer nachträglichen Korrektur der Super-Punkte kommen, sollten für entsprechende Produkte versehentlich oder aus technischen Gründen Super-Punkte erteilt worden sein.

Super-Punkte können leider nicht  Ausgezahlt werden

Es gibt Einschränkungen für die Freundschaftswerbung (Bitte laden Sie keine Mitglieder des gleichen Haushalts unter der gleichen Adresse wie der Ihren ein).

Jetzt Kundenkonto eröffnen und mit den Super-Punkten von Jeans-Meile sparen!

Wir verwenden Cookies (eigene und von Drittanbietern) für statistische Zwecke und um Ihr Einkaufserlebniss auf dieser Website zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite sind Sie mit dem Einsatz der Cookies einverstanden. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X