Du liebst den perfekten Sitz deiner Lieblingsjeans? Genauso wachsen auch deine Vorteile im JEANS-MEILE CLUB mit dir – ganz automatisch, persönlich und kostenlos. Willkommen in deiner Welt voller Markenvielfalt und Extras.
- Warum sollte Ich CLUB-Mitglied bei JEANS-MEILE.de werden?
- Mitglieder im Jeans-Meile CLUB entdecken eine Welt voller exklusiver Vorteile! Sammle Treuepunkte bei jedem Einkauf, genieße Überraschungen zu deinem Geburtstag und sichere dir den Zugang zu besonderen Produkten, die nur auf dich warten. Das Beste? Diese Vorteile werden – genau wie deine Lieblingsjeans – mit der Zeit immer besser!
Und es kommt noch mehr: Erhalte exklusive Sonderangebote, Geschenkideen und einen ersten Blick auf unsere neuesten Produkte. Sei dabei und mach jeden Einkauf zu etwas Besonderem! - Wie kann ich mich bei Jeans-Meile registrieren?
- Bitte fülle alle Pflichtfelder wahrheitsgemäß aus. Für das Feld Passwort, nimm bitte ein außergewöhliches Passwort, das du nicht für ALLES benutzt. Sondern denke Dir ein neues cooles Passwort aus. Die Anmeldedaten aus E-Mail-Adresse und Passwort, werden für zukünftige Login´s benötigt. Bestätige Deine Angaben durch das Klicken des RegistrierenButtons.
- Entstehen mir irgendwelche Kosten, wenn ich mich hier im Onlineshop registriere?
- Deine JEANS-MEILE Mitgliedschaft ist und bleibt selbstverständlich kostenlos. Hier geht's zur Kundenkonto Registrierung.
- Kann ich meine Daten selbstständig bearbeiten?
- Wenn Du in Deinem Kundenkonto eingeloggt bist, kannst Du unter „Persönliche Daten“ Deinen Namen, E-Mail-Adresse und das Passwort bearbeiten. Die Änderung deiner Adressdaten klappt erst bei der nächsten Bestellung - gib im Laufe der Bestellung einfach die gewünschte Liefer- oder Rechnungsadresse ein.
Unter dem Menüpunkt Adressbuch gibt es auch die Möglichkeit Deine Adressdaten oder eine Telefonnummer zu hinterlegen, um auch einen direkten Draht in dringlichen Fällen zu erleichtern. Erfahre jetzt hier mehr zu Änderung der Liefer- und Rechnungsadresse.
Adresse ändern Unter „Adressbuch” in deinem Kundenkonto kannst du deine Liefer- und Rechnungsadresse anpassen oder neue hinzufügen. Du kannst auch eine deiner Adressen als Standardadresse festlegen.
Hat sich deine Adresse geändert? Bitte passe deine Adresse im Kundenkonto an, bevor du deine Bestellung abschließt. Bei abgeschlossenen Bestellungen lässt sich die Lieferadresse nachträglich leider nicht mehr ändern. Solange deine Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst du den Kundensupport kontaktieren und deine neue Wunsch-Lieferadresse übermitteln. - Wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Solltest du dein Passwort vergessen haben, findest du im Anmeldebereich die Funktion Passwort vergessen. Dort kannst du dein Passwort zurücksetzen lassen und anschließend ein neues erstellen. Bitte beachte, dass die Zustellung der E-Mail zur Rücksetzung, je nach E-Mail-Provider, bis zu 10 Minuten dauern kann.
In deinem Benutzerkonto kannst du deine Angaben jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen. Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Datenschutzrichtlinien und geben deine Daten nicht an Dritte weiter. - Dein Geburtstag naht? GROSSARTIG
- Bitte trage dein Geburtsdatum ein – es wird benötigt, um Rechnungskauf und Ratenkauf zu ermöglichen. Zusätzlich kannst du dich auf eine besondere Überraschung an deinem Geburtstag freuen! Überprüfe einfach deine Daten und füge deinen Geburtstag hinzu, damit wir deinen besonderen Tag feiern können.
- Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
- Um Dein Benutzerkonto löschen zu lassen, sende uns jederzeit eine Nachricht dazu. Der Text bedarf grundsätzlich keiner besonderen Form. Allerdings must Du mit deiner hinterlegte Email-Adresse vom Konto uns die Anfrage zukommen lassen!
Wenn wir weitere Daten zum Abglech der Identifizierung fürs Kundenkonto benötigen, oder Rechtliche dürfen wir das Kundenkonto nicht löschen, melden wir uns auf die hinterlegt Kunden-Emailadresse. Sollte alles in ordnung sein werden wir die Löschung Deines Kundenkontos umgehend veranlassen. Kundenkonto löschen
Geprüft durch