Wie funktioniert die Lieferung & Versand?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
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KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND für Deutschland
Wir bieten eine versandkostenfreie Lieferung bereits ab 80€ Warenwert an. Darunter fällt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95 € an.Für die Zahlung per Nachnahme erheben wir eine Nachnahmegebühr von 6,90€ unabhängig vom Bestellwert.
VERSANDKOSTEN für Europa
Für Europa gibt es eine Versandkostenpauschale in Höhe von 9,95€.
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallenzusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Bitte Informieren Sie sich.
- Kann ich meine Bestellung abholen?
- Ja, eine Selbstabholung der Bestellung ist möglich. Einfach während der regulären Arbeitszeiten von Montag bis Freitag vorbeikommen.
- Welcher Paketdienst kommt vorbei?
- Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands via DHL Paket. Die DHL bietet Ihnen auf ihrer Homepage ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie von uns die hierfür notwendige Sendungsnummer.
- Wann kommt meine Bestellung an?
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Die Lieferzeit für jedes Produkt ist direkt auf der jeweiligen Produktseite angegeben, da unterschiedliche Artikel auch unterschiedliche Lieferzeiten haben können. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, damit du deine Artikel zeitnah erhältst.
Wir nutzen ein effizientes Lager mit knapp 200 Metern laufender Regale, die eine Höhe von 2,10 m haben, um unseren Bestand optimal zu organisieren. Sollte ein Artikel einmal nicht sofort verfügbar sein, bestellen wir ihn umgehend nach, um die angegebene Lieferzeit einzuhalten.
Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Für Bestellungen innerhalb Europas verlängert sich die Lieferzeit aufgrund des längeren Transportweges um durchschnittlich 3–4 Werktage.
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, senden wir dir eine E-Mail mit allen wichtigen Versandinformationen, inklusive der Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer und der Eingabe deiner Postleitzahl kannst du über die DHL-Sendungsverfolgung jederzeit den Status deines Pakets einsehen und nachvollziehen, wann es bei dir eintreffen wird. Falls es einmal zu Verzögerungen kommen sollte, informieren wir dich umgehend.
- Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?
- Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL, Hermes, DPD und DHL Express schicken dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort wählen. Außerdem kannst du den Zustelltag ändern, falls du am voraussichtlichen Tag der Zustellung nicht zuhause sein wirst.
- Lieferung an eine Packstation
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Natürlich können Sie Ihre Ware auch an eine Packstation liefern lassen. Hierzu setzen Sie während des Bestellvorganges bei der Eingabe der Versandadresse ein Häkchen vor der Auswahl Bestellung an eine Packstation verschicken. Dadurch werden die zusätzlich benötigten Eingabefelder eingeblendet.
Falls Sie die Nummer Ihrer Packstation nicht kennen, können Sie diese über den Link Zum Packstationfinder erhalten. Außerdem benötigen Sie Ihre Postnummer (DHL Kundennummer) und die Postleitzahl Ihrer Packstation. Versand und Rückversand ist grundsätzlich immer kostenfrei. - Warum wird meine Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt?
Um deine Bestellung so schnell und effizient wie möglich zu versenden, kann es vorkommen, dass wir sie in mehrere Pakete aufteilen. Nach dem Einkauf erhältst du zunächst eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald die Pakete unser Lager verlassen, senden wir dir für jedes Paket eine separate E-Mail mit einer eigenen Sendungsnummer.
In den meisten Fällen verzichten wir auf Teillieferungen, um unseren CO₂-Fußabdruck gering zu halten. Ob eine Bestellung als Teillieferung versandt wird, entscheidet unser System automatisiert. Falls du keine Teillieferung wünschst oder einen bestimmten Liefertermin bevorzugst, kannst du dies auf der Bestellübersichtsseite in den Anmerkungen vermerken.
Für weitere Informationen oder spezielle Wünsche zur Lieferung steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
- Sendungsverfolgung
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Mit der Sendungsverfolgung von Jeans-Meile behalten Sie Ihre Bestellung immer im Blick. In Ihrer Versandbestätigung finden Sie eine Sendungsnummer, mit der Sie jederzeit online den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen können. So lässt sich ganz mühelos jeder Schritt nachvollziehen, von dem Eingang Ihrer Bestellung bis zu der erfolgreichen Auslieferung.
- Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten
- Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.
Unsere Produkte werden in einem geschütztem Polyethylen Beutel verpackt, dannach kommt die Ware in einen stabilen Karton. Eine Rechnung plus Rücksendungserklärung werden mit ins Paket gelegt. Werktäglicher Paketversand bis 16 Uhr. - Kann ich mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken?
- Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurücksenden möchten, können Sie ganz einfach die Ware in einem Paket an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie hierbei, alle Rücksendescheine der Teillieferungen dem Paket beizulegen.
Nach Wareneingang prüfen wir die Modelle auf Mängel. Etiketten müssen an den Produkten vorhanden sein, sowie Sauberkeit und Unversehrtheit. - Meine Sendung ist nicht auffindbar?
Wenn die Sendung nicht bei einem Nachbarn, Mitbewohner oder im Briefkasten auffindbar ist, bitten wir darum, unseren Kundenservice unverzüglich zu informieren.
Falls die Zustellung an einem „Wunschort“ erfolgt ist, beachten Sie bitte Folgendes: Diese Vereinbarung wird direkt mit unserem Versanddienstleister getroffen. Dabei geht die Haftung für die Ware vollständig auf Sie über.
Sollte es zu einem Verlust kommen, sind wir nicht berechtigt, den Kaufpreis vom Versanddienstleister einzufordern und können daher auch keine Erstattung für den Verlust anbieten.
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