Modehändler seit über 15 Jahren!



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Hilfe - Versand & Lieferung

Versandkosten

deutschland    KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND für Deutschland

Wir bieten Ihnen eine versandkostenfreie Lieferung bereits ab 55 € Warenwert an. Darunter fällt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,30 € an.

Für die Zahlung per Nachnahme erheben wir eine Nachnahmegebühr von 4,95 € unabhängig vom Bestellwert. Zuzüglich zu unserer Nachnahmegebühr erhebt die Post eine Bearbeitungspauschale von 2 € die der Postbote auf den Gesamtbetrag zusätzlich erheben wird.

Europa    VERSANDKOSTEN für Europa

Für Europa gibt es eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,90€.

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallenzusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Bitte Informieren Sie sich.

Lieferung der Bestellten Artikel

Die Artikel werden in einem geschütztem Polyethylen Beutel verpackt und wird dann in einen stabilen Kartons versendet. Eine Retourenformular & Rechnung werden mit ins Paket gelegt. Werktäglicher Paketversand bis 16 Uhr.

Versanddauer

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eingeht? Die Lieferzeiten sind auf der Produktseite und im Warenkorb ersichtlich!

Wir sind immer bemüht die günstigsten Preise für unsere Mode im Netz bieten zu können. Das bedeutet aber auch, dass wir das Lager möglichst effektiv halten. Ein großes Lager kostet viel Geld und würde uns dazu zwingen, die Preise zu erhöhen. Wir verfügen über ein kleines Lager, können aber das Sortiment auf mehreren hundert Quadratmetern Verkaufsfläche der Eigenen Ladengeschäfte zurückgreifen. Deshalb haben wir unterschiedliche Lieferzeiten innerhalb Deutschlands. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollte mal ein Produkt nicht vorrätig sein, wird er sofort bestellt, so dass wir die angegeben Lieferzeiten einhalten. Auf jeder Produktseite werden die jeweiligen Lieferzeiten angegeben und wir sind sehr bemüht diese auch einzuhalten. Sollte es mal wirklich länger dauern so werden wir Sie zeitnah darüber informieren.

Für den Europa Versand verlängert sich die Lieferzeit aufgrund des längeren Transportweges um durchschnittlich 3-4 Werktage.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail. Diese E-Mail enthält auch die Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung über DHL jederzeit online verfolgen können.

Sendungsverfolgung

Mit der  Sendungsverfolgung von Jeans-Meile behalten Sie Ihre Bestellung immer im Blick. In Ihrer Versandbestätigung finden Sie eine Sendungsnummer, mit der Sie jederzeit online den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen können. So lässt sich ganz mühelos jeder Schritt nachvollziehen, von dem Eingang Ihrer Bestellung bis zu der erfolgreichen Auslieferung.

Lieferung an eine Packstation

Natürlich können Sie Ihre Ware auch an eine Packstation liefern lassen. Hierzu setzen Sie während des Bestellvorganges bei der Eingabe der Versandadresse ein Häkchen vor der Auswahl Bestellung an eine Packstation verschicken. Dadurch werden die zusätzlich benötigten Eingabefelder eingeblendet.

Falls Sie die Nummer Ihrer Packstation nicht kennen, können Sie diese über den Link Zum Packstationfinder erhalten. Außerdem benötigen Sie Ihre Postnummer (DHL Kundennummer) und die Postleitzahl Ihrer Packstation.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen an eine Packstation eine Zahlung per Rechnung nicht möglich ist.Versand und Rückversand ist grundsätzlich immer kostenfrei. Gegen eine Gebühr von 5,90€ bietet Jeans-Meile eine Express-Lieferung an.

Rücksendung von Teillieferungen

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurücksenden möchten, können Sie ganz einfach die Ware in einem Paket an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie hierbei, alle Rücksendescheine der Teillieferungen dem Paket beizulegen.

Versandpartner

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL. Die DHL bietet Ihnen auf ihrer Homepage ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie von uns die hierfür notwendige Sendungsnummer.

Warum wird meine Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt?

Damit wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden können, kann es vorkommen, dass wir diese in mehrere Pakete aufteilen. Nach Ihrem Einkauf erhalten Sie wie gewohnt eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald die Pakete das Lager verlassen, erhalten Sie eine separate E-Mail für jedes Paket, mit jeweils einer Sendungsnummer.

Ob Ihr Einkauf als Teillieferung erfolgt, wird automatisiert durch unser Bestellsystem bestimmt. Wir haben uns für diese Versandmöglichkeit entschieden, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können und Verzögerungen im Versand zu vermeiden. Möchten Sie Ihre Ware nicht als Teillieferung erhalten, können Sie dies im Warenkorb, durch Entfernen des Häkchens in der Checkbox, kenntlich machen.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X