Hilfe - Rücksendung

zurück

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Um die Bearbeitungszeit Deiner Retoure zu verkürzen muss die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft behandelt werden. Jedes Modell muss mit "Original Jeans - Meile Etikett" und in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand an uns zurück gesendet werden.

Nach Wareneingang prüfen wir die Modelle auf Mängel. Etiketten müssen an den Produkten vorhanden sein, sowie Sauberkeit und Unversehrtheit.

60 Tage Rückgabegarantie mit kostenloser Rücksendung innerhalb Deutschland

Wir möchten, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Dank unserer 60-tägigen Rückgabegarantie hast Du keine Eile beim Anprobieren. Sollte Dir einmal etwas nicht passen oder gefallen, kannst Du alle Modelle innerhalb von 60 Tagen ab Erhalt der Ware zurücksenden. Die Rücksendung ist in diesem Fall für Dich immer kostenlos. Dein gesetzliches Widerrufsrecht sowie Gewährleistungsrechte bleiben von dieser freiwilligen Garantie unberührt und gelten weiterhin uneingeschränkt.

Bitte hilf uns, unnötige Kosten zu vermeiden und nutze unser kostenloses Retourenportal. Hier erhältst Du ein bereits bezahltes Retourenlabel das von uns kostenlos für Dich ausgestellt wird.

Annahmestellen von DHL findest du hier.

60 Tage Rückgabegarantie aus anderen Staaten der Europäischen Union

Rücksendungen der Ware sind nicht kostenfrei. Die Kosten muss der Absender selbst tragen. Die Retoure an unsere Anschrift senden:
Jeans-Meile.de; Bahnhofstraße 21; 17192 Waren; Germany

Kann ich Produkte umtauschen?

Ein Umtausch ist nicht möglich. Falls dir jedoch ein Produkt gefällt und du möchtest es aber in einer anderen Farbe oder Größe, musst du im Onlineshop eine neue Bestellung aufgeben. Im Onlineshop siehst du sofort, ob das Produkt noch in deiner gewünschten Farbe und Größe lieferbar ist. Das nicht gewünschte Produkt schickst du bitte per Rücksendung zurück.

Wie reklamiere ich?

Hast du Probleme oder einen Mangel mit deinem Mode-Produkt? Keine Panik, wir sind hier, um Dir zu helfen. Bevor du eine Rücksendung in Betracht ziehst, kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dein Problem optimal lösen können.

Du erreichst uns am besten, wenn du eine E-Mail an den Kundenservice schreibst. Es hilft uns sehr, wenn du uns deine Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Mangels zusendest, am besten mit einigen Bildern (Artikelnummer vom Waschlabel, Detailbild vom Mangel, und mehr). Dadurch können wir dir schneller und effektiver weiterhelfen und den Rücksendeprozess beschleunigen.

Wir bitten um ausführliche Informationen zu Deinem Anliegen, damit wir Deine Reklamation zügig und effektiv bearbeiten können. Nutze unsere Vorlage Artikel der Rücksendung. Diese ist auch auf der Rückseite der beigelegten Rechnung zu finden.

Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.

Rücksendung  innerhalb Deutschland - Retourenlabel einfach & schnell hier erstellen

Für die korrekte Erstellung eines Retourenlabel benötigst Du einen aktuellen PDF-Reader!

Für Deutschland benutze bitte unser DHL Retourenportal! Am Ende der Seite bitte auf den Button "Jetzt Retourenlabel erstellen" klicken. Du wirst denn auf eine Seite von DHL Postservice weitergeleitet auf der Du ein Retourenlabel erstellen kannst.

Nach absenden des Formulars erhältst Du Deine DHL Retouremarke in Form einer PDF Datei. Dieses bitte ausdrucken und auf das Paket kleben. Nun nur noch das Paket bei DHL abgeben.

Wichtiger Hinweis, wenn Du das Label nicht selbst ausdrucken kannst:
Bitte das Formular bei DHL ausfüllen. Lass Dir die PDF zusenden. In der EMail ist zum einen der QR-Code und eine Nummer, die mit RET400463 beginnt. Den Code bzw. die Nummer in Ihrer DHL Filiale zeigen und die dortigen KollegInnen drucken das Label für Dich aus.