Modehändler seit über 15 Jahren!

Shoppe Jetzt - sichere dir jetzt die Teilnahme am Gewinnspiel



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Mode wie im Urlaub

Mit Mode könnt ihr euch schon richtig in den Urlaub versetzen lassen. Stellt euch folgendes Bild vor: Ein hübscher Hafen mit vielen bunten Blumen, eine schöne Piazza, die daran anschließt, die ihr langsam entlang schlendert. Es riecht nach Meer, eine sanfte Brise wählt und der Kaffeegeruch von naheliegenden Café zieht zu euch herüber. Dort setzt ihr euch hin und lasst es euch einfach gut gehen. Na, ein Bild im Kopf gehabt? Was genau habt ihr bei diesem Bild getragen? Sicherlich nicht eure Büro- Kleidung oder einen Strickpullover, oder? Und genauso funktioniert Mode wie im Urlaub.

mode-fuers-den-urlaub

Ethno, Paisley, Blumen – holen euch in den Urlaub nach Hause

Das Kredo ist möglichst einfach: Den Alltag hinter sich lassen und in schöne Kleidungsstücke hineinschlüpfen, die ihr sonst nur im Urlaub tragen würdet. Süße Sommerkleider kommen zum Einsatz, Shorts in allen möglichen Farben, bunte Taschen mit Blumen, Overalls mit Paisley- Muster und auch der Ethno- Trend wird überall gesehen. Wer nicht in den Urlaub fährt, kann sich in ihn hinein träumen und das könnt ihr am einfachsten machen, indem ihr euch in die richtige Stimmung versetzen lasst – durch die Mode.

Mit den Kopf in den Wolken

Wer sich traut, setzt auf wallende Kleider, die er nur im Afrika- Urlaub tragen würde. Cooler wird es aus einer Kombination aus Shorts im Used Look Stil mit einer weißen Bluse, wie sie auf einem City- Trip nach Rom oder Barcelona am Wochenende getragen werden könnte. Wer gedanklich nach Paris reisen möchte, setzt auf süße Kleidchen aus Spitze von Vero Moda und große Knöpfe an Röcken, die bis zur Taille reichen. Der Teufel sitzt im Detail, wie der Allgemeinmund gerne sagt und so solltet ihr hier ein ganz besonderes Auge auf Kleinigkeiten legen. So können eure Flip Flops das gleiche Muster haben wie euer Bikini, der Sonnenhut zum Sommerkleid sieht auch in der Stadt großartig aus und die Strand- Tasche hält sicher auch einen Shopping- Trip stand. Süß wird es auch mit Mitbringseln aus dem letzten Urlaub. Wickelröcke sind groß im Kommen, Espadrilles werden immer öfter gesehen und Aloha- Kleid wirkt auch im Stadtpark unheimlich gut. Wer nun schon in Laune ist, kann sich das nächste Strand- Café suchen, bei dem Sand aufgeschüttet wurde und einen Cocktail beim Sonnenuntergang genießen. Fühlt sich an wie Urlaub – also muss es Urlaub sein!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X