Modehändler seit über 15 Jahren!



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Modetrends

  • Modetrends für Frauen

    So manche Frau fragt sich, was denn an den Sommertrends für dieses Jahr tatsächlich neu ist? Der Grunge Look mit dem Karomuster? Schon dagewesen. Die sommerlichen Blümchenkleider?

  • Euer Festival – Euer Style!

    Die Festival- Saison ist schon am laufen und auch bald ist euer Festival in den Startlöchern. Egal, ob ihr gern auf Rock- und Metalfestivals geht, euch gemütlich zu Popsongs wiegt, euch die Seele aus dem Leib tanzt bei Techno- und Electro- Musik, fette Beats und Rhymes mögt oder doch lieber gemütlichen Hippie Sound hört – das ist eure Zeit! Nehmen kann diese Zeit euch niemand und so solltet ihr euch der Situation hingebe und ein paar coole Styles erschaffen, die eurem Festival würdig sind.

  • Frühlingshafte Looks mit dem Trenchcoat

    Der Trenchcoat ist ein Klassiker der besonderen Sorte. Er begleitet euch in der Übergangszeit, ist auch im Winter noch ein wunderbarer Begleiter und gewährt euch genügend Platz, um noch etwas unter ihn zu ziehen. Zugleich ist er aber auch ein absoluter Trendsetter, der zwar oft im gleichen Design (typisches Trenchcoat- Revers, doppelreihige Knopfleiste, große Knöpfe) daherkommt, aber neuerdings auch für Überraschungen sorgen kann.

  • Farbkleckse 2015 – Das sind die Farb- Trends

    Farbe, Farben, Farben – Wohin das Auge reicht, könnt ihr derzeit farbenfrohe Looks sehen, die herrlich auf den Sommer einstimmen und gute Laune verbreiten. Diese Looks sind für alle von euch gedacht, die gerne auffallen und sich nicht verstecken wollen. Diese Farben sind das absolute Gegenteil von Tarnung und so fallen sie stark auf. Was genau der Farbtrend mit sich bringt, wie genau er aussieht und welche Designer ihn vertreten, zeigen wir euch in unserem Farbkleckse 2015.

  • She´s a Bad Girl! Der Böse- Mädchen Look

    Es gibt die mädchenhaften- Mädchen und es gibt die coolen Girls. Letzteres wollen wir uns heute anschauen, denn der Trend verspricht, dass es wieder mehr böse Mädchen geben soll. Wir freuen uns darüber, denn niemand lebt gern in einer Glitzer- Barbie- Welt wie der von Moschino auf der letzten Fashion Week. Da sind wir doch eher realistisch und sorgen für uns selbst, um nicht von anderen abhängig zu sein. Jedes Mädchen hat schließlich auch eine dunkle Seite und die will nun von den Designern nach außen gekitzelt werden. Wer immer nur lieb ist, verpasst das Beste und so wollen wir heute einmal einen genauen Blick auf den Böse- Mädchen- Look 2015 werfen.

  • Jogging Jeanshosen - meets Jeans

    Die Modewelt sorgt immer wieder für neue Überraschungen. Denn die Modedesigner haben wieder etwas ganz Neues designt. Sie haben der Jeans ein vollkommen neues Gesicht gegeben. Dies ist umso erfreulicher, als dass man eigentlich geglaubt hat, alle Facetten einer Jeans zu kennen. Immerhin ist sie seit Ende des 19. Jahrhunderts auf dem Markt und ein echter Dauerbrenner. Glücklicherweise haben sich die Designer nicht auf dieser Tatsache ausgeruht und einfach ein bisschen herumexperimentiert.

    Nach den Kreationen Jeggings und Treggings ist seit letztem Jahr nun auch die Jogging Jeans – oder auch Jogg Jeans oder Sweat Denim – erhältlich. Dieses stylische Teil bekommen Frauen hier auf jeans-meile.de zum Beispiel von MAC.

6 Artikel

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X