Modehändler seit über 15 Jahren!



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

2000er Mode - Angesagt wie nie!

Wer hätte damit gerechnet, dass nach den 60igern, 70iger, 80iger und zuletzt auch den 90iger Jahren die Trends der 2000er an die Tür klopfen?! Die Modedesigner haben sich an die Trends aus dem neuen Jahrzehnt gewagt, das schließlich noch gar nicht so lange her ist und schenken der Mode nun ein Revival. Auch wenn böse Zungen behaupten, dass derzeit alle Modesünden in abgewandelter Form auf den Laufsteg finden, ist es bei den 2000ern doch etwas Besonderes. Viele von uns haben diese Zeit live mitgemacht, haben die Mode damals schon getragen und so freut es uns, die guten alten Freunde in Form von der Mode nach nur knapp 10 Jahren noch einmal zu begrüßen. Wir zumindest freuen uns darüber und so wollen wir euch die Modetrends aus den 2000ern, die jetzt wieder im Trend liegen, nicht vorenthalten.

Ed Hardy lässt grüßen

An welchen Modetrend erinnert ihr euch noch am meisten? Sicherlich doch Ed Hardy, oder? Die penetranten Prints waren in den 00er Jahren nicht von der Bildfläche wegzudenken und jeder hatte sie im Übermaß. Es reichte nicht aus, ein T-Shirt von Ed Hardy zu tragen. Nein, man musste auch noch auf eine Zipperjacke über dem T-Shirt und mindestens auf eine Tasche mit Ed Hardy Motiv setzen, um richtig cool zu sein. Heute ist der Trend allerdings etwas gemütlicher geworden. Die Shirts liegen wieder im Trend, genauso auch die Jacken und Taschen, allerdings nur als Highlight im Outfit. Sie werden zu alltäglichen Kleidungsstücken kombiniert und kommen so eigentlich ganz gut rüber – zumindest besser, als es vor ein paar Jahren noch der Fall war.

Stiefeletten Pfennigabsatz Schwarz

Spitze Stiefeletten mit Pfennigabsatz

Nun kommen wir zu einem Trend, der eigentlich nie wirklich von der Bildfläche verschwunden ist und immer mal wieder auftauchte. Die Rede ist von spitzen Stiefeletten, die jetzt wieder einen riesengroßen Aufschwung bekommen. In den 2000ern waren sie vor allem nietenbesetzt unterwegs und die Fashionistas aus der damaligen Zeit rissen sich um sie. Nun kommen die spitze Stiefelette wieder, allerdings nicht mit Nieten, sondern aus Wild- oder Glattleder. Oftmals erscheint sie euch in ruhigen Farben wie Nude, Beige, Schwarz, Weiß und manchmal auch Grau, sodass ihr sie wunderbar zu allem kombinieren könnt, was euch vorschwebt. Ganz neu mit dabei ist übrigens auch wieder der Pfennigabsatz, den es früher auch schon gab.

Camouflage Me mit Cargo Pants

Weiter geht es mit dem Camouflage Muster, das vor allem auf Cargo Pants in den 00er Jahren daherkam. Dieser Trend wird genauso, wie er war, übernommen und verzaubert euch nun auf ganz eigene Art und Weise. Die Cargo Pants sind immer noch bestückt mit ihren großen Taschen, die Fashionistas damals gar nicht gut fanden, weil sie ein wenig aufgetragen haben. Doch heute wird die Cargo Pants genauso übernommen, wie sie damals schon war und ist ein voller Erfolg. Ein Revival, das sich gewaschen hat und mit dem ihr auch im nächsten Jahr noch rechnen könnt.

Minirock Jeansrock Jeansmini

Jeans- Minirock mit Netzstrumpfhose

Zu guter Letzt widmen wir uns heute dem Jeansrock, der vor allem in der Mini- Variante im Jahr 2000 punkten konnte. Um ihn geht es auch 2017 wieder, denn er erlebt ein großes Comeback. Ihr könnt entweder auf einen gekauften Minirock setzen oder ihr macht es wie damals und schneidet eine Jeanshose einfach ab, die Beine auseinander und tragt sie als Minirock. Dass es dabei manchmal ganz schon kurz zugehen kann, müssen wir euch wahrscheinlich nicht erst noch sagen. Dazu passt übrigens wunderbar eine Netzstrumpfhose, sodass ihr den Look aus den 00er Jahren komplett kopiert.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Pionner Kate Jeans - Regular Fit - Dark Blue Stone vPionner KATE Jeans - Regular Fit - Blue Rinse
  • PIONEER KATE Jeans - Regular Fit - Blue Stone UsedPIONEER KATE Jeans - Regular Fit - Blue Stone Used - Hinten
  • MAC LAXY Jeans - Loose Fit - Fresh Summer BlueMAC Laxy Twisted Jeans - Mid Blue Wash - Hinten
  • MAC ANGELA Jeans - Drill Stretch - WeissMAC ANGELA Jeans - Drill Stretch - Weiss - Hinten
  • PIONEER KATE Jeans - Regular Fit - Dark Grey UsedPIONEER KATE Jeans - Megaflex - Black Black Stone Used - Vorne
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X