Modehändler seit über 15 Jahren!

Summer Deal 2017



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt



Das ist Mode, das ist Trend!

Auch die letzte Fashion Week ist jetzt vorbei und so langsam kommen die neuesten Trends in die Läden. Schon bald ist der Frühling da und damit ihr wisst, was im Frühjahr und Sommer 2017 in der Mode angesagt ist, werfen wir heute einmal einen genauen Blick auf die kommenden Modetrends, damit ihr wisst, in was ihr jetzt schon investieren könnt.

Animal Prints Mustertrend

Zwei Trends in perfekter Harmonie

Der erste Trend, den wir euch vorstellen wollen, vereint zwei Modetrends vom letzten Jahr. Sie werden nun einfach miteinander kombiniert, um einen noch wilderen, coolen Lok zu erschaffen. Die Rede ist vom Animal Print, das mit dem Dschungel Look kombiniert wird. Eine gar nicht so abwegige Kombination, da beides im Dschungel zu finden ist daher wunderbar miteinander kombiniert werden kann. Die üblichen Dschungel- Elemente wie die Farbe Grün in allen Facetten, Orchideen, bunte Vögel und Blätter- Prints treffen auf Tiger-, Leoparden-, Zebra- und Giraffen- Muster. Sieht cool aus und lässt sofort Urlaubsfeeling aufkommen.

Rüschentrend Rüschenkleid Kleid

Stilbruch wird groß geschrieben

Weiter geht es mit einer anderen Kombination aus zwei Trends, die einen faszinierenden, neuen Look auf den Markt bringt. Blumenmuster sind wohlbekannt und kommen gerade im Sommer immer wieder in die Läden. In diesem Jahr aber werden sie mit derbem Leder kombiniert, um einen schönen Stilbruch zu erschaffen. Der Look könnte also folgendermaßen aussehen: Ein süßes Sommerkleid mit Großprint in Kombination zu derben Lederboots. Blumenblusen finden ihren Kombinationspartner in Lederröcken und wer es genau umgedreht haben will, setzt auf ein Lederkleid mit Blumen- Blazer. Schönere Stilbrüche gab es selten.

Prinzessin war gestern!

Nach all den Mustern kommen wir nun noch zu einem Modethema, das sich ebenfalls aus zwei bestehenden Trends zusammensetzt, aber ganz neu wirkt. Die Rede ist von Rüschen, Volants und Schleifen, die bisher in eher kitschigen Tönen wie Rosé, Mint und Hellgelb daherkamen und zauberhafte Looks erschaffen haben, in denen ihr euch wie eine kleine Prinzessin fühlen konntet. Damit ist jetzt Schluss, denn Rüschen, Volants und Co. treffen auf cleane Farben. Die Looks kommen nun nur noch in Schwarz, Weiß und Grau daher und überzeugen mit klaren Schnitten, die durch Volants und Rüschen aufgepeppt werden. Das Ganze sieht ziemlich cool aus und macht auch im Job eine gute Figur.

Cowgirl Cowboylook Westernstyle

Howdy, Cowgirl!

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf den aktuellen Western Look, bei dem es dieses Jahr kein Halten gibt. Wer nun aber darauf hofft, Cowboystiefel mit Fransen- Lederjacken und geblümten Kleidern zu kombinieren, der wird enttäuscht. Auch hierbei vermischen sich zwei vorherige Trends, die nun zusammen neu herauskommen wollen. Die modernen Saloon- Girls kombinieren glamouröse Elemente mit dem Western Style. So kommen glitzernde High Heels zum derben Look dazu. Auch wird gern ein Fransen- Kleid mit silbernem Blazer oder bestickte Lederjacken im Western Look zu Paillettenkleidern getragen. Schräger Trend, der aber wirklich gut wirkt und eine große Nummer im Sommer sein wird.

Teile Deinen Style mit Freunden

Dazu passt:

  • 42489Levis Revel Low Demi Curve Skinny - Midnight BlackLevis Revel Low Demi Curve Skinny - Midnight Black s
  • 47455Levis 712 Slim - Straight Leg - Lone WolfLevis 712 Slim - Straight Leg - Lone Wolf vorne
  • 54943LEVI'S 710 - Super Skinny - MajesticLEVI'S 710 - Super Skinny - Majestic - Hinten
  • 59021Mustang SISSY SLIM - Stretch Jeans - Dark VintageMustang SISSY SLIM - Stretch Jeans - Black Vintage Wash - Hinten
  • 59375Bernd Götz 301613 - Ledergürtel - GrauBernd Götz 301613 - Ledergürtel - Grau - Details
  • 59448Bernd Götz 301572 - Taillengürtel - Nappaleder - TaupeBernd Götz 301572 - Taillengürtel - Nappaleder - Taupe - Details
Hinterlasse eine Antwort
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X