
Eine weiße Jeans ist das Non-Plus-Ultra in einer gut sortierten Garderobe. Sie ist ihrer Handhabung anspruchsvoll und daher nicht unbedingt für jedermann geeignet. Wer allerdings den Umgang mit ihr meistert, hat ein weiteres Teil zur Auswahl, das vielseitig und wunderschön ist. Die weiße Jeans ist seit 2013 die Trendfarbe in jeder Jahreszeit. Auch im nächsten Jahr wird sie uns wieder beehren, zahlreiche Designer haben aufregende Jeanshosen für Damen und Männer in der strahlenden Farbe designt.
In unserem Shoppingportal finden Sie eine ansehnliche Auswahl weißer Jeans. Die Label MAC Damen, Levis und Vero Moda haben zurzeit die trendigen Hosen im Angebot. Im Laufe der nächsten Zeit werden garantiert noch einige Marken dazukommen, der Saisonwechsel hat ja grade erst begonnen. Die weißen Damenjeans sind sehr weiblich geschnitten. Sie liegen figurbetont an und sorgen für eine schöne Silhouette. Dank des dehnbaren Materials gibt es die Jeans auch für kurvige Frauen in unterschiedlichen Größen.
Weiße Jeans kombinieren
Jeans gelten ja schon immer als das Kleidungsstück schlechthin, das eigentlich in jedem Moment getragen werden kann, wenn die Kombination stimmt. Weiße Jeans benötigen allerdings etwas mehr Beachtung als andere Jeanshosen. Die Farbe Weiß hat nämlich zwei Besonderheiten: Eine weiße Jeans trägt ein wenig auf. Sie können mit dieser Farbe keine Pfunde wegschummeln, sondern erhalten optisch sogar noch welche dazu. Außerdem wird die Farbe bevorzugt von Ärzten, Schwestern und Co. getragen, sodass Ihre Kombination so gestaltet sein muss, dass Sie am Ende nicht aussehen, wie jemand aus der Gesundheitsbranche.
Der Vorteil einer weißen Jeans ist die unglaubliche Vielfalt, die dank der Farbe entsteht. Weiß ist eine neutrale Farbe, die deswegen mit allen Farben des Farbspektrums harmoniert. Bezüglich Ihrer Wahl der Oberteile, Schuhe und Accessoires haben Sie also leichtes Spiel. Im Sommer ist diese Jeans außerdem angenehm zu tragen, da die Sonnenstrahlen nicht absorbiert werden und Sie in Ihrer Jeans nicht ins Schwitzen geraten.
Die erste Regel für ein gelungenes Outfit ist die richtige Größe, damit Sie ordentlich gekleidet und nicht wie eine Presswurst aussehen. Der Rest hängt von Ihrem Geschmack ab. Einen femininen Look beispielsweise erstellen Sie mit weiblichen Schuhen wie Pumps, Ballerinas oder High Heels. Ihr Oberteil sollte luftig leicht sein, damit ein Gegensatz zum Jeansstoff hergestellt wird. Denkbar sind beispielsweise eine weiße Chiffonbluse mit einem roten Gürtel oder ein schwarzes Top, worüber Sie einen Blazer tragen. Knallige Farben kommen mit einer weißen Jeans sehr gut zur Geltung und sollten daher mindestens einen Teil Ihres Outfits ausmachen. Ein sportliches Outfit besteht aus einem lockeren Shirt und einer weißen Jeans mit passenden Sneakern.
Für jedes Outfit ist es wichtig, dass die Jeans auf jeden Fall weiß bleiben muss. Grauschleier sollten Sie unbedingt entfernen, damit die strahlende Farbe uneingeschränkt wirken kann. Das Gleiche gilt für Flecken, die auf einer weißen Jeans direkt sichtbar sind.
Geprüft durch