Modehändler seit über 15 Jahren!

Shoppe Jetzt - sichere dir jetzt die Teilnahme am Gewinnspiel



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Eine Jeans für jede Gelegenheit

In Sachen Jeans ist derzeit einfach alles angesagt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Selbst Trends, für die ihr euch früher noch geschämt hättet sind in. Ein paar Beispiele gefällig? Kein Problem Karottenhosen, Reithosen oder auch Schlagjeans? Haben früher höchsten die Eltern angezogen, die in ihrer jeweiligen Zeitepoche stecken geblieben sind. Aber heute ist bei Jeans einfach jeder Look gefragt. Diese Gegebenheit eröffnet euch ganz viele neue Möglichkeiten, zu verschiedenen Events die richtige Jeans zu finden. Die früheren No Go´s gibt es nicht mehr und so manch einer fragt sich, wann welche Jeans getragen werden darf und wann sie wieder unpassend wird. Denim ist so wandelbar wie nie und so haben sich auch ein paar neue Regeln ergeben, wie ihr es zu tragen habt. Nicht immer passt nämlich die heißgeliebte Bootcut Jeans auch wirklich zum Anlass. Wir verraten euch, wann ihr auf welche Hose zurückgreifen könnt und wann ihr es lieber lasst.

Destroyed Jeans Punklook

Used Look & Destroyed Jeans: Nicht im Job!

Wer im Job eine Jeans anziehen will, sollte auf eine dunkle Farbe setzen. Schwarz oder Dunkelblau sind hier die Vorreiter. Auch Grau kann sich sehen lassen, aber nur in kompletter Färbung. Wir brauchen euch wohl auch nicht sagen, dass Used Look oder der Destroyed Look auf der Arbeit gar nichts zu suchen haben. Röhrenjeans gehen im Job immer, auch Karotten- oder Reithosen- Form sehen schön aus. Wer auf Nummer sicher gehen will, setzt auf High Heels, denn die Strecken das Bein optimal und lassen den ganzen Look um die Jeanshose nicht nach Freizeit aussehen. Einen erwachsenen Touch bekommt ihr so auch noch und das ist gerade wichtig, wenn ihr etwas jünger ausseht, als ihr eigentlich seid.

Jeanshose Jeans Nieten

Ausgefallene Jeans in die Freizeit

Wer es bei Jeans ausgefallener mag, setzt in seiner Freizeit auf die interessanten Looks. Schnürung am Bein kommt besonders in der Disco gut an. Schlaghosen passen derzeit auch in den Alltag, allerdings solltet ihr sie richtig kombinieren. Wenn der Trend um die mega Schlaghosen wieder vorbei ist, könnt ihr sie immer noch auf 70iger Jahre Motto- Partys tragen. Entsorgen solltet ihr die Schlaghose auf keinen Fall, denn der Trend wird immer wieder und wieder kommen – zum Glück, denn sonst würdet ihr ihn sicherlich stark vermissen. Ähnlich ist es auch mit High Waist Jeans. Die Jeans, die bis zur Taille und teilweise sogar darüber hinaus geht, ist derzeit absoluter Trend. Ihr könnt sie getrost zu allen Partys und auch in der Freizeit tragen, wenn ihr sie richtig stylt. Das schließt ein, dass ihr euer Oberteil in den Hosenbund steckt, damit die Hose richtig wirken kann. Alle anderen Oberteile, die nicht in den Bund gesteckt werden können, weil sie zu weit sind, lasst ihr einfach weg.

Carmenoberteil Jeanshose Sommerlook

Bootcut Jeans gehen immer & überall

Bootcut Jeans sind übrigens die absoluten Klassiker, wenn es um Jeanshosen geht. Sie könnt ihr auch immer tragen, denn mit ihrem bequemen, geraden Schnitt passen sie zu jeder Gelegenheit. Da freut sich sogar Oma euch beim Kaffeekränzchen in Jeans begrüßen zu dürfen, aber leider auch nur, wenn ihr den Used Look zu Hause lasst. Ähnlich verhält es sich auch mit der Marlene Jeans, die am besten zur Geltung kommt, wenn ihr sie mit einer Bluse oder einem engen Oberteil tragt. Oma mag sie genauso gern wie euer Chef. Auch hier gibt es wieder hohe Schuhe dazu, damit die Beine optisch gestreckt werden.

Eine Boyfriend Jeans für jeden Tag

Zuletzt werden wir noch einen Blick auf die Boyfriend Jeans, die derzeit zwar ein wenig im Hintergrund verschwunden ist bei all den neuen Jeanstrends, aber immer noch gern gekauft wird. Sie ist ein Allstar- Favorit und die meisten Fashionistas haben sie im Schrank. Damit der Boyfriend Look aber nicht zu derb wird, tragt ihr sie am besten mit einem engen Oberteil. Tragen könnt ihr die Boyfriend Jeans jeden Tag und auch auf Partys macht sie eine gute Figur.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Bernd Götz - Rindsleder Gürtel - CognacBernd Götz - Rindsleder Gürtel - Cognac d
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X