Modehändler seit über 15 Jahren!

Shoppe Jetzt - sichere dir jetzt die Teilnahme am Gewinnspiel



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Eure Jeanshosen in verschiedenen Styles

Es wird Zeit für eine neue Lieblingsjeans! Wie wäre es nach den ganzen Boot Cut Modellen endlich mal wieder mit einer Röhrenjeans? Flared Pants sind auch schwer angesagt und 7/8 Hosen liegen im Trend. Doch was könnt ihr daraus alles machen? Das verraten wir euch und stellen euch einmal ein paar Styles vor!

Aufregende Silhouetten mit der Röhrenjeans

Röhrenjeans gehen in die nächste Runde und werden nun nicht mehr nur cool zu engen Oberteilen, sondern auch im Schlabber- Look gestylt. Durch den Kontrast in der Silhouette (enge Beine, breites Oberteil) wird Spannung erschaffen und ein ganz neuer Looks kreiert. Am schönsten wird es, wenn ihr eine Röhrenjeans mit einem weiten T-Shirt tragt und dazu noch eine Bomberjacke kombiniert.

Damit der Look nicht zu überladen wirkt, greift ihr zu hellen Oberteilen. Beim T-Shirt dürft ihr gern auf einen Print zurückgreifen und die Bomberjacke sieht in einem Cremeton besonders schön aus. Wer will, kann sich auch noch einen Strickjacke um die Hüften binden oder diese eben auch anziehen, um einen Layering Look zu kreieren und noch mehr Volumen auf den Oberkörper zu richten.

Flared Pants in 7/8 Länge

Wenn die Röhrenjeans nichts für euch ist, greift ihr zu einer coolen Schagjeans und erschafft daraus einen Look. Urban wird es mit einer Baseballjacke, die in ebenfalls hellen Farben gehalten ist. Dazu gibt es ein gestreiftes Kleid, das in Midi- Länge daherkommt und vollends den Zahn den Zeit trifft.

Damit die Flared Pants auch gut zu sehen ist, endet sie in 7/8 Länge und wird durch aufregende Schuhe abgerundet, die sofort ins Auge stechen. Auch auf Sandalen könnt ihr setzen, wenn das Wetter es zulässt.

Rockiger Style mit 3/4 Jeans

Für unser nächstes Styling, das übrigens am liebsten durch eine 3/4 Hose bestritten wird, haben wir uns das Thema Grunge und Rock ausgesucht. Used Look Jeans kommen hier zum Einsatz und damit es nicht langweilig wird, könnt ihr sie entweder selbst kürzen oder eben auf die oben schon angekündigte 7/8 Hose setzen. Dazu tragt ihr ein rot- schwarz kariertes Hemd, sodass Kurt Cobain neidisch geworden wäre. Wichtig beim Hemd ist die Länge, denn es sollte mindestens bis zum Oberschenkel reichen, damit es unter der Jacke gesehen werden kann. Damit aber nicht genug, denn der Look wird abgerundet durch eine schwarze Lederjacke, die euer Outfit komplettiert. Wer mutig ist, setzt bei den Schuhen auf Stilbruch und trägt Sandalen. Für alle Anderen empfehlen wir stilecht Dr. Martens, um das Styling zu vervollständigen.

Weiße Jeans mit schwarzem Blazer

Zu guter Letzt widmen wir uns noch einem Jeanstrend, der im Sommer für Furore sorgen wird. Die Rede ist von weißen Jeanshosen, die in allen erdenklichen Varianten in den Geschäften und Online auf euch warten werden. Es gibt Marlene Hosen, Röhrenjeans, aber auch 3/4-, 7/8- und Flared Pants. Die Möglichkeiten bei weißen Jeanshosen sind unendlich groß und so dürfen sie bei unserem Styling natürlich auch nicht fehlen. Elegant und schick wird es mit einer weißen Jeans in Kombination zu einem weißen T-Shirt. Da hier der Layering Look ebenso angesagt ist wie sonst auch, zieht ihr einfach noch ein Top über das T-Shirt. Es sollte natürlich ein wenig weiter sein, damit der ganze Look nicht zu eng aussieht. Abgerundet wird das Ganze dann von einem schwarzen Blazer, der zusätzliche Elegant ins Outfit bringt.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Angels Cici Jeans - dark-used-buffiAngels Cici Jeans - Dark Used Buffi - Hinten
  • Angels Skinny Jeans - Power Stretch - Stone Used BuffiAngels Skinny Jeans - Power Stretch - Stone Used Buffi hinten
  • Angels Cici Jeans - Ultara Power Stretch - StoneAngels Cici Jeans - Ultara Power Stretch - Stone - Hinten
  • Angels SKINNY Jeans - Comfort 360 - Dark RinseAngels SKINNY - Oxygene Denim - Old Washed - Hinten
  • Angels CICI Jeans - Comfort 360° used Buffi - DarkAngels CICI Jeans - Regular Fit - Oxygene Denim - Old Washed - Hinten
  • Angels Skinny Jeans - Power Stretch - Blue BlueAngels Skinny Jeans - Power Stretch - Blue Blue - Hinten
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X