Modehändler seit über 15 Jahren!

Black Friday - Weekend SALE



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Sportswear Your Life! Der Sporty Style erobert den Alltag

Der Sport bekommt immer mehr Bedeutung. Nachdem nun auch der Letzte von euch verstanden hat, das Sport im Alltag von großer Bedeutung ist, gibt es auch immer mehr modische Sport- Highlights. Die Mode wird immer mehr zum sportlichen Hingucker und mit ihr habt ihr die Chance, jederzeit loszulaufen wenn ihr wollt. Turnschuhe, Jogginghosen und Bra- Tops sind nicht nur auf dem Laufsteg angesagt, sondern auch auf der Straße. Die Fashionistas und It-Girls haben den Look schon für sich entdeckt und so gibt es die coolen sporty Styles nun auf der Straße. Aber keine Angst, nicht jeder der diesen Look trägt, hat den Sport für sich entdeckt. Manchmal geht es dann doch eher um ein cooles Outfit. Wir werfen einen Blick auf die kleinen und großen Dinge bei diesem Trend und verraten euch, wie ihr sie am besten tragen könnt.

Bauchfrei mit Bra- Tops

Kommen wir als erstes zu den Bra- Tops, die euch besser bekannt sein dürften als Sport- BHs. Sport- BHs auf offener Straße zu tragen, geht natürlich nicht und so haben die Designer einen neuen Begriff erschaffen und einen neuen Trend damit kreiert. Bra- Tops zeigen sich von ihrer besten Seite, halten alles dort, wo es sein soll und sehen dabei noch fantastisch aus. Es gibt sie mit Leopardenmuster, in Pastell, aber auch in knalligen Farben, aber auch in Wickel- Optik oder mit überkreuzten Trägern. Es gibt quasi kein Modell, was es nicht gibt und mit den ganzen Farben und Mustern werdet ihr sicherlich auch eines finden, das euch gut gefällt. Getragen wird das Bra- Top am liebsten außerhalb des sportlichen Kontext. Da es durch sein bauchfreies Dasein schon genug Haut freigibt, wird es mit Hose, Leggings und Jacke getragen und ist garantiert der Star im Sommer.

Jogginghose 4 Ever!

Mit unserem nächsten Sport- Star könnt ihr euer Bra- Top übrigens auch kombinieren. Die Rede ist von der Jogginghose, die in diesem Frühling für Furore sorgt. Am Design der Jogginghose hat sich absolut nichts geändert und am beliebtesten sind immer noch die Modelle mit den drei Streifen an der Seite von adidas, aber die Designer kombinieren sie nun so gekonnt, dass ihr sie nur noch in der Stadt anziehen wollt. Auf dem Sportplatz haben sie nichts mehr zu suchen und kommen am liebsten mit High Heels, Wedges oder anderen hohen Schuhen beim Shoppen zum Einsatz. Getragen werden sie mit edlen Blusen, bauchfreien Oberteilen und Bandshirts, damit das ganze schön rockig aussieht.

Zip up your life!

Weiter geht es mit den Zipper- Shirts, die sich seit den 80iger Jahren nicht mehr blicken lassen haben. Nun aber wurden sie in vielen Streetstyles gesehen und so kommen sie von der Straße wieder auf den Laufsteg. Zipper- Shirts sind die Teile aus den 70iger Jahren, die meist aus Nicki- Stoff hergestellt wurden, einen Zipper ab der Hälfte des Shirt hatten, der dann in einem Rollkragen geendet hat. Die bekanntesten Zipper- Shirts waren die mit den Streifen, bei denen die Streifen durch den Zipper getrennt wurden. Auch heute noch sind die authentischen Shirts aus den 70igern angesagt. Wenn ihr also Eltern habt, die noch solch ein Teil im Kleiderschrank haben – schnappt es euch! Cooler wird es dieses Jahr nicht mehr.

Weiße Turnschuhe sind nicht zu stoppen

Der letzte Trend, den wir euch vorstellen, kommt von den weißen Turnschuhen, die einfach nicht tot zu kriegen sind. Noch immer bewegen sie sich in den Top 3 der Schuhe, die ihr nun unbedingt im Schrank haben solltet und zeigen, was sie drauf haben. Angesagt sind derzeit ganz weiße Sneaker, die nur mit ihren Materialien für Highlights sorgen. Genauso gut können es aber auch weiße Sneaker mit silbernen- glitzer Einsatz sein oder wie immer die drei Streifen von adidas, die es nun in vielen, bunten Farben gibt, damit ihr sie passend auf euer Styling abstimmen könnt.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • VERO MODA - Maxi Soft Long Tank Top - SchwarzVERO MODA - Maxi Soft Long Tank Top - Schwarz - Hinten
  • VERO MODA - Maxi Soft Long Tank Top - WeissVERO MODA - Maxi Soft Long Tank Top - Weiss - Vorne
  • VERO MODA T-Shirt - Asta - WeissVERO MODA  Lony - Lässiges T-Shirt - Weiss - Hinten
  • VERO MODA MAXI - Longshirt - BlackGarcia Lucia - T-Shirt - Loose Fit - U-Ausschnitt - Grau - Hinten
  • VERO MODA MAXI - Longshirt - BlackGarcia Lucia - T-Shirt - Loose Fit - U-Ausschnitt - Stripe White - Hinten
  • Vero Moda BOCA SS Top - Bluse - 100% Viskose - TidepoolVERO MODA Charly - Lässiges Oberteil - Weiß - Back
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X