Modehändler seit über 15 Jahren!

Shoppe Jetzt - sichere dir jetzt die Teilnahme am Gewinnspiel



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Schwarz – So tragt ihr die Sommerfarbe 2015

Jetzt nur einen kühlen Kopf bewahren! Schwarz ist eine der Trendfarben im Sommer 2015 und damit euch auch in diesem dunklen Farbton nicht zu warm wird und ihr gut durch den Sommer kommt, haben wir uns für euch einmal umgeschaut und zeigen euch die neusten Trends in Sachen Schwarz. Wie ihr Schwarz im Sommer tragen könnt, was ihr lieber lassen solltet und wie es mit dem Trend weitergeht, verraten wir euch heute.

Schwarz ist nicht nur was für Gruftis!

Keine Farbe ist eleganter, glamouröser und hübscher als Schwarz. Oder habt ihr etwa schon einmal von dem Kleinen Roten gehört? Nein, oder? Nun bekommt Schwarz auch im Sommer seinen ganz großen Auftritt und überzeugt auf der ganzen Linie. Schon die Nomaden wussten, dass dunkle Stoffe die Sonne besser blocken als helle Stoffe und so schützen sie natürlich auch viel besser vor Sonnenbrand. Grund genug für euch, in die schicken, schwarzen Teile zu schlüpfen und einen hohen Glamour- Wert mit in die Garderobe einzubauen. Dabei solltet ihr aber darauf achten, das richtige Material zu erwischen. Materialien, in denen ihr schwitzt, sind nämlich absolut out. Leichte Materialien wie Baumwolle, Leinen und sogar Seide, die übrigens auch noch kühlend wirkt, sind genau das Richtige für euch im Sommer. Die Finger solltet ihr von Polyester- Stoffen und Neopren lassen, denn darin schwitzt ihr mehr, weil sie nicht atmungsaktiv sind. Das Material wäre also geklärt und nun geht es zum Trend.

black-outfits-am-strand

Diese Teile müsst ihr haben!

Ein riesengroßer Trend in Sachen Schwarz ist Oversize. Im Sommer sind weite Teile sowieso besser, weil ihr von unten immer eine Kühlung bekommt. Hängekleidchen, Tunika und Maxikleid profitieren von diesem Trend. Enganliegende Kleidungsstücke bleiben zu Hause und warten lieber auf den Winter, denn da ist die Farbe Schwarz immer noch sehr angesagt. Um anders an frische Luft zu kommen und trotzdem enganliegende Sachen zu tragen, kommen euch Cut Outs zu Hilfe. Entweder als kompletter Cut Out oder ein Cut Out mit Spitze oder Mesh und schon wird der ganze Look viel luftiger. Wer es noch luftiger mag, setzt auf kurze Hot Pants in Schwarz, Miniröcke und Cropped Top, das bauchfrei immer noch sehr im Trend liegt. So seid ihr gut durchgelüftet, ohne zu viel zu tragen. Aber Aufpassen: Sonnencreme bei diesen luftigen Looks nicht vergessen!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Levis Revel Demi Curve Skinny - Rinse BlackLevis Revel Demi Curve Skinny - Rinse Black s
  • Levis 711 Skinny - Slim Fit - Black SheepLevis 711 Skinny - Slim Fit - Black Sheep - Vorne
  • LEVI'S 715 Bootcut Jeans - Slim Fit - Black SheepLEVI'S 715 Bootcut Jeans - Slim Fit - Black Sheep - Hinten

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X