Modehändler seit über 15 Jahren!

Shoppe Jetzt - sichere dir jetzt die Teilnahme am Gewinnspiel



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

So tragt ihr den Leo Look jetzt!

Im September gibt es grundsätzlich ein Muster, mit dem ihr rechnen müsst. Die Rede ist vom Leoparden- Muster, das pünktlich zum Herbst wieder in allen Geschäften prangt. Auf leisen Pfoten kommt es also nicht daher, sondern eher mit einem lauten Knurren. Wer immer noch ein wenig Respekt vor Animal Prints hat, muss sich in dieser Saison keine Sorgen machen. Der Leo Look kommt auf verschiedene Arten daher. Mal ist er laut und wild, mal leise und verspielt und genau das ist es doch, was ihn ausmacht. Damit ihr wisst, wie ihr den Leo Look in diesem Herbst tragen könnt, schlagen wir euch ein paar Styling- Möglichkeiten vor. So tragt ihr den Leo Look jetzt!

vero-moda-looks-unentberlich-in-der-kalten-zeit

Leo Look mit Farben

Der klassische Leoparden Look ist ab September wieder voll angesagt. Er kommt in den braunen, warmen Farben daher, wie ihr ihn kennen und lieben gelernt habt. Nur auf den Leo Look zu setzen, wäre aber ein wenig langweilig und so gibt es ein bisschen Farbe zusätzlich zu ihm. Früher gab es nur neutrale Farben wie Schwarz und Weiß zum Leo Look. Damals war das Muster aber auch kunterbunt, wenn ihr es wolltet. In dieser Saison geht es eher klassisch mit dem Leo Muster zu und deswegen gibt es ein bisschen Farbe zum Styling. Beerentöne sind eine hervorragende Kombination, denn mit ihnen wird der Look erwachsen. Edel und glamourös zugleich wird so das beliebte Muster in Szene gesetzt und sieht einfach fabelhaft aus. Schön wird es aber auch mit knalligen Farben wie Gelb oder Orange. Beides wirkt absolut spannend und hebt den Leo Look in bisher noch nie dagewesene Sphären. Wer will, darf auch mit Metallic- Tönen herumexperimentieren. Eine Metallic- Hose lässt den Style richtig schön trashig wirken und ein Metallic- Kleid zum Leo- Mantel sieht richtig gut aus. Wer es edler mag, setzt auf das Leo Muster mit dunklen Tönen und Metallic- Accessoires als Highlight. Metallic- Ballerinas oder -pumps haben schließlich noch niemanden geschadet. Wer es wilder und bunter mag, darf sich auch gern an einen Mustermix herantrauen. Kunterbunt sollte es aber nicht werden, sonst wird der Mix schnell kitschig. Lieber auf die erwachsene Version vom Mustermix setzen und in einer Farbgruppe bleiben. So sieht das ganze schon viel erwachsener und edler aus.

Im Stilbruch wirkt Leo besonders schön

Wer lieber ganz anders an den Leo Trend herangehen will, versucht es auf subtile Art und Weise mit verschiedenen Kombinationen zu unterschiedlichen Kleidungsstücken. Klassisch cool wird es mit Jeanshose, weißem Shirt und Leo- Mantel. Derbe Boots dürfen natürlich nicht fehlen, um einen Stilbruch hervorzurufen und so ist dieser Look auch wunderbar in der Stadt tragbar. Lässig wird es auch im sportlichen Look. Dort haben wir das Leo- Muster bisher noch nicht gesehen, aber es macht sich gut. College- Blousons, Pullover und Yoga- Pants kommen nun gern mit Leoparden- Muster daher. Der restliche Style wird in eher dunkleren Farben genossen, damit ihr nicht auffällt wie ein bunter Hund, wenn ihr zum Sport geht. Eine Kombination hierbei, die besonders im Winter interessant werden könnte, sind Hosen mit Leoparden- Muster. Dazu tragt ihr Norweger- Pullover, dicke Strickpullis, Rollkragenpullover oder Zopfmuster- Pullover, um einen Bruch zwischen eher warm assoziierten Leoparden- Muster und kalten Pullover- Look zu erschaffen.

schal-herbstmode-herbstlook

Accessoires sind der beste Weg, in den Trend hineinzufinden

Wer lieber nicht in die Vollen gehen will, wagt sich an Leoparden- Muster- Accessoires heran. Das hat schließlich noch nie jemanden geschadet. Schuhe, Taschen, Mützen, Schals oder auch Handschuhe kommen in diesem Jahr im schönen Animal Print daher und lassen sich wunderbar mit allen Farben und Styles kombinieren. Und wem das immer noch zu viel ist, der darf ruhig auf einzelne Details im Leo Look setzen: Eine Paspel an einem Kleid, eine Hemdtasche in Leoparden- Muster oder auch eine aufgesetzte Hosentasche aus flauschigem Leoparden- Stoff habe schon immer die Blicke auf sich gezogen.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Bernd Götz 301572 - Hüftgürtel für Damen - Nappaleder - WeissBernd Götz 301572 - Hüftgürtel für Damen - Nappaleder - Weiss - Details
  • LTB ASPEN Jeans - Slim Fit - Neola WashLTB ASPEN Jeans - Slim Fit - Straight Leg - Cecita Wash - Hinten
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X