Modehändler seit über 15 Jahren!

Shoppe Jetzt - sichere dir jetzt die Teilnahme am Gewinnspiel



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Black Denim goes wild

Warum sollte Jeans immer nur in Blau auftreten? Klar, sind Blue Jeans der Klassiker unter den Jeanshosen, aber auch Black Denim hält immer mehr Einzug in die Läden und in euren Kleiderschrank. Wer die perfekte Mischung aus Lässigkeit und Coolness möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Black Denim ist der Renner in eurer Garderobe, wirkt nie fehl am Platz und steht immer seinen Mann. Dabei ist er in genauso vielen Waschungen und Veredelungen wie Blue Denim zu erhalten und noch ein wenig einfacher zu kombinieren. Schwarz passt eben zu allem! Wir haben einen Blick auf die neuesten Trends in Sachen Black Denim geworfen und verraten euch, wozu ihr sie anziehen könnt.

Colorado Denim Streetstyle

Eingefärbtes Denim ist angesagter denn je

Black Denim wird eingefärbt und es gibt ihn in den unterschiedlichsten Varianten: Black on Blue, Black on Black, Black on Grey oder auch Black with Colors. Jeanshosen die Black with Colors sind, haben den Grundton Schwarz und darunter einen leichten Farbschimmer. Genauso verhält es sich auch bei Black on Blue und Black on Grey. Wer Black on Black setzt, bekommt eine tiefschwarze Hose, die einen seidigen Schimmer hat und sehr edel aussieht. Sie kann wunderbar auch zu edlen Veranstaltungen getragen werden, wenn ihr es gern bequem habt. Veredelungen und Waschungen gibt es bei Black Denim genauso wie beim Blue Denim und so kommen schwarze Jeanshosen mit Used Look, im Destroyed Style, Moon Wash, aber auch als Sand Wash, Stone Wash und mit ausgefransten Beinen daher. Damit zeigen sie wieder einmal mehr, wie wandelbar die Jeanshose eigentlich ist und dass ihr auf sie in eurer Garderobe nicht verzichten dürft.

Jeansshorts Schwarz Blackdenim

Wer edel wirken will, setzt auf Black Denim

Schwarze Jeans sind aber nicht nur etwas für den Alltag, sondern können auch wunderbar im Büro getragen werden. Wenn es etwas edler werden muss und eine blaue Jeans nicht passt, könnt ihr ebenso auf eine schwarze Jeans setzen und müsst nicht gleich zur Anzughose greifen. Enge Skinny Jeans in schwarz sehen gut aus und können auf jeder Party tanzen. So könnt ihr sie im Club tragen, aber auch beim Kaffeekränzchen mit der Oma. Genauso gut sehen sie aus beim Shoppen und beim Picknick, aber auch bei der Grillfeier mit Freunden oder auf der Hochzeit einer Freundin – dann natürlich nur mit edler Seidenbluse und Pumps.

Mustang Jeans Streetstyle

Black Denim in allen Facetten

Zu Black Denim zählt natürlich aber auch nicht nur die schwarze Jeanshose, die es in allen erdenklichen Formen gibt, sondern auch schwarze Jeansröcke, schwarze Latzkleider und nicht zu vergessen Jeansjacken in Schwarz. All diese Kleidungsstücke sind nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken, da sie ein fester Bestandteil im Kleiderschrank geworden sind. Schwarzer Denim lässt sich dabei noch einfacher kombinieren als blauer Denim und so schlägt nun die Stunde des Black Denim. Dabei ist die Farbe erstaunlich vielseitig. Ihr benötigt nur wenig Kombinationsgeschick, um gut auszusehen, denn Schwarz lässt sich eben recht einfach kombinieren.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Angels Cici Jeans in JetBlackAngels Cici Jeans in JetBlack - Seite
  • Angels Skinny Jeans - Regular Rise - Jet BlackAngels Jeans Skinny - Regular Rise - Jet Black - Hinten
  • Angels Dolly Stretch Jeans - Straight Leg - Black vAngels Dolly Stretch Jeans - Straight Leg - Black s
  • Angels Cici Jeans - Bi Stretch - Jet BlackAngels Cici Jeans - Bi Stretch - Jet Black - Hinten
  • Angels SKINNY Jeans - Comfort 360 - Dark RinseAngels SKINNY - Comfort 360 - Jet Black - Hinten
  • Bernd Götz 301572 - Hüftgürtel für Damen - Nappaleder - WeissBernd Götz 301572 - Hüftgürtel für Damen - Nappaleder - Weiss - Details
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X