Modehändler seit über 15 Jahren!

Shoppe Jetzt - sichere dir jetzt die Teilnahme am Gewinnspiel



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Die neuen Männer- Basics! Teil 1

Auch die Herren der Schöpfung kommen in diesem Jahr voll auf ihre Kosten. Früher war Mode für Männer eher etwas für Menschen, die sonst nichts anderes zu tun hatten, aber nun gibt es unendlich viele männliche Modeblogger, die über alle möglichen Produkte informieren. Auch vor den Accessoires machen sie keinen Halt und so gibt es nicht nur mehr Männermode, die ausgefallen ist, sondern auch eine unendliche Vielfalt an Accessoires. Doch auch bei den Basic- Teilen hat sich einiges getan. Damit ihr wisst, auf was ihr im Frühjahr (und eigentlich das ganze restliche Jahr über) nicht verpassen dürft, zeigen wir euch heute die neuen Basics für die Herren. Cool, gut zu kombinieren und jedes für sich ein echt schickes Teil. Das sind die neuen Männer- Basics!

jeanshose-gitarre-musiker

Jeans - die besten Basic-Hosen

Allen voran ist die Jeanshose die beste Basic- Hose, die ihr euch leisten könnt. Jeanshosen passen in jeder Situation (Nein, auch hier nicht auf einer Hochzeit, aber sonst immer) und sind nie fehl am Platz. Am Schönsten ist ein schmal geschnittenes Modell, dass von Stilbewusstsein zeugt. Karottenjeans sind derzeit zwar grade sehr angesagt, aber nur etwas für diejenigen von euch, die alles aus ihrem Styles herausholen wollen. Eine normale Herren Bootcut Jeans oder Straight Jeans tut es aber auch und beide sind wahrscheinlich einfach zu kombinieren, als Karottenjeans. Skinny soll es bei den Herren in diesem Jahr aber auch nicht mehr werden. Der Trend ist einfach vorbei. Gerade Jeans in dunklem oder hellem Blau sind für alle offiziellen Anlässe bestens geeignet. Wenn ihr euch dann noch eine normale schwarze Jeanshose holt, habt ihr auch für die größeren Anlässe etwas, auf denen ihr fein erscheinen müsst. Ein optimales Basic für jede Gelegenheit.

lederjacke-hipster-mann

Bikerjacken kommen ganz groß heraus

Weiter geht es mit den Bikerjacken, die das absolute Keypiece der Saison sind. Aber nicht nur in dieser Saison haben sie schon von sich reden gemacht, sondern auch in so ziemlich jeder letzten. Einfach kombiniert, stehen sie auf dem Style- Podest ganz weit oben. Egal, ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter – sie gehen einfach immer. Bikerjacke sind eine gute Investition und für´s ganze Leben gedacht. Ihr dürft daher auch ruhig mehr für ein Modell ausgeben. Echtes Leder hat seinen Preis und damit ihr lange etwas von eurer Jacke habt, müsst ihr sie regelmäßig mit Öl (einfaches Olivenöl tut´s) einreiben. Sonst ist die Bikerjacke aber sehr pflegeleicht und passt optimal in die Freizeit. Bei offiziellen Anlässen lasst ihr sie lieber zu Hause, aber sonst kann sie eigentlich immer mit euch ausgehen: Auf die angesagte Party, auf das Gamer - Treffen, in den Biergarten oder auch zum Skaten. Bikerjacken bringen nicht nur eine coole Attitüde mit, sie passen auch in jede Altersklasse und überzeugen zu jedem Styling. Herren Pullover, T-Shirt und auch ein Hemd verschwinden darunter und freuen sich, warm gehalten und stylisch gehalten zu werden. Genauso sieht es auch bei jeglicher Hosenart aus. Kurze Hosen gehen genauso wie lange, Schwarze genauso wie Blaue und im Used Look kommt die echte Rocker- Attitüde mit.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • LTB Roden Jeans GiottoLTB Roden Jeans - Bootcut - Giotto Wash - Hinten
  • LTB Tinman Jeans Dark Blue UsedLTB Tinman Jeans Dark Blue Used Wash - Hinten
  • Levis 527 Bootcut Jeans Mostly Mid BlueLevis 527 Bootcut Jeans Mostly Mid Blue s
  • Mustang Oregon Boot Jeans - Slim Fit  - Strong BleachMustang Oregon Boot Jeans - Slim Fit  - Strong Bleach - Hinten
  • Levis 527 Jeans - Bootcut -  Explorer vLevis 527 Jeans - Bootcut -  Explorer s
  • LTB Jeans Roden - Bootcut Jeans - Timor WashLTB Jeans Roden - Bootcut Jeans - Timor Wash - Hinten
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X