Modehändler seit über 15 Jahren!

Shoppe Jetzt - sichere dir jetzt die Teilnahme am Gewinnspiel



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Diese Mode lässt euch schlank aussehen

Es wird wärmer und ihr seid noch nicht im Fitnessstudio angemeldet? Regelmäßige Workouts nerven euch, weil ihr lieber Spaß im Leben haben wollt? Kein Problem, denn wir zeigen euch Styles, mit denen ihr die Kilos einfach weg stylen könnt. Das mühsame Abtrainieren ist sowieso nur etwas für Sportprofis. Wenn das Wetter nach luftigen Styles verlangt und ihr noch lange nicht in eure Bestform gekommen seid, dann seid nicht traurig. Diese Styles lassen eure Pfunde schmelzen und die Kilos wenigstens optisch verschwinden. Ihr seht garantiert sofort schlanker aus und heute wollen wir euch erklären, wie das geht.

Geheimwaffe: High Waist Jeans

Der erste Gedanke wird verschwendet an High Waist Jeans. Echt jetzt? Ja, denn wenn auch bisher nur behauptet wurde, dass High Waist Pants nur etwas für schlanke freien sind, stimmt das einfach nicht. Mit ihnen bekommt ihr nämlich endlos lange Beine und der Bund macht eine schöne Taille. Zwar können die Hosen an eurer Körpergröße nichts ändern, aber sie können eure Beine optisch länger und dünner wirken lassen. Die Taille wird zusätzlich betont und so ist die High Waist Jeans gerade bei kleinen Frauen eine große Geheimwaffe. Am besten kombiniert ihr die Taillenhose mit High Heels, um noch ein wenig größer zu werden.

high-waist-jeans-in-blue-black-washung

Streifen & lange Mäntel strecken die Silhouette

Auch ein ganz einfacher Tipp, den ihr sicherlich schon kennt, sind Streifen. Im Sommer diesen Jahres sind sie mehr als angesagt und so können Längsstreifen optisch schlanker machen. Sie zaubern eine schlanke Silhouette und das wirkt sich natürlich auch positiv auf ein paar Pfunde aus. Mit Querstreifen funktioniert das Ganze übrigens genauso gut. Dass sie dick machen ist ein hartnäckiger Mythos. Der Trick dahinter: Sie dürfen nicht am Oberkörper, sondern nur am Unterkörper getragen werden und schon wirken sie genauso wie Längsstreifen.
Wem der Look nun immer noch nicht schlank genug ist, der setzt auf Lange Mäntel, die als Übergangsjacke wie gemacht sind für das Frühjahr. Durch die Überlänge wirkt die Silhouette schmaler und feiner. Doch Vorsicht bei Oversize- Modellen, die tragen eher ein wenig auf. Die Mäntel sollten vor allem schmal geschnitten sein, damit sie eine Wirkung entfalten. Wer sie nun auch noch mit engen Hosen und gerade Shirts kombiniert, hat alles richtig gemacht. Auch hier wieder der Tipp für kleine Frauen: High Heels holen so einiges aus diesem Style heraus.

damenmode-mit-v-ausschnitt-tops-shirts

V-Ausschnitt & Tücher lassen euch schlank wirken

Ähnlich wie auch der Streifen- Tipp ist dieser Tipp schon lange kein Geheimnis mehr. Wir erklären ihn vollständigkeitshalber aber auch nochmal. Der V-Ausschnitt, ein alter Bekannter, ist ein guter Mogler. Er lässt den Oberkörper schmaler und länger wirken. Wenn ihr ihn nun auch noch als Wickel- Oberteil kauft, wird er in der Taille zusätzlich gebunden und so habt ihr auch noch einen Fokus auf eure dünne Taille gelegt. Alles richtig gemacht!
Ähnlich funktioniert der Trick auch mit langen Tüchern. Wer lange Tücher trägt und diese nicht 20 Mal im den Hals wickelt, um sie als wärmende Funktion zu haben, sieht optisch an der Hüfte und Taille schlanker aus. Warum es wirkt, ist ganz einfach: Das Tuch teilt den Körper in zwei Hälften und so wird er nicht als Ganzes vom Betrachter wahrgenommen. Ergo: Ihr seht schlanker aus.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Colorado Layla - High Waist Jeans - Night BlueColorado Layla - High Waist Jeans - Night Blue - Hinten
  • Colorado Layla - High Waist Jeans - Black NightColorado Layla - High Waist Jeans - Black Night - Hinten
  • Colorado Layla - High Waist Jeans - Magic BlueColorado Layla - High Waist Jeans - Magic Blue - Hinten
  • Colorado Layla - High Waist Jeans - RinsedColorado Layla - High Waist Jeans - Rinsed
  • LTB MOLLY Jeans - Super Slim - Aldis WashCROSS Anya - High Waisted Jeans - Dark Used - Hinten

Ein Gedanke zu „Diese Mode lässt euch schlank aussehen“

Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X