Modehändler seit über 15 Jahren!

Frühlingshafte Looks mit dem Trenchcoat

Der Trenchcoat ist ein Klassiker der besonderen Sorte. Er begleitet euch in der Übergangszeit, ist auch im Winter noch ein wunderbarer Begleiter und gewährt euch genügend Platz, um noch etwas unter ihn zu ziehen. Zugleich ist er aber auch ein absoluter Trendsetter, der zwar oft im gleichen Design (typisches Trenchcoat- Revers, doppelreihige Knopfleiste, große Knöpfe) daherkommt, aber neuerdings auch für Überraschungen sorgen kann. Dann nämlich, wenn er in den Farbtopf fällt und in den coolsten knalligen und pastelligen Tönen daherkommt. Von kräftigen Farben wie Rot, Orange und Gelb bis hin zu Mint, Rosé und Hellblau ist alles dabei. Ob ihr es lieber ganz klassisch in Braun mögt oder doch lieber eine von den neuen Farbgebungen bevorzugt, ist euch überlassen. Fakt ist, dass der Trenchcoat auch in diesem Jahr in der Übergangszeit wieder ganz vorne mit dabei ist und so wollen wir euch heute ein paar frühlingshafte Looks mit dem Trenchcoat zeigen.

Trenchcoat Streetstyle Frühlingslook

Süß trifft auf trendy

Was könnte frühlingshafter als ein Blümchenkleid sein? Schlichtweg nichts und deswegen kommt der Trenchcoat am liebsten in der Kleiderkombination mit Blümchen daher. Generell ist es immer so eine Sache, den passenden Mantel zum Kleid zu finden. Früher durfte das Kleid nicht zu lang und der Mantel nicht zu kurz sein, aber heute wird auf diese vorgegebenen Normalen verzichtet. So könnt ihr nun nach Herzenslust Kleider zu Mänteln kombinieren. Durch das warme Wetter könnt ihr sie auflassen und so kommt das Kleid darunter auch zum Vorschein. Cool ist der Mix aus Blumenkleid zum Trenchcoat, weil durch die Kombination das schlechte Wetter ignoriert und der Frühling gefeiert wird. Wir empfehlen euch bei diesem Look auf die klassische Farbvariante in Braun zu setzen, die zum frischen Blümchen- Look einfach fantastisch aussieht.

Klassiker Trenchcoat Streetstyle

Very british!

Unkonventionell geht es weiter mit dem Karomuster, das in Frühling und Sommer für Furore sorgt. Karo liegt im Trend und macht zusammen mit dem Trenchcoat einiges her. Wer will, kann auf Karomuster auf dem Trenchcoat setzen, aber ihr könnt ihn auch wunderbar zum Karomuster kombinieren. Kleider, Röcke, Blusen und Hosen mit Karomuster sehen nämlich typisch british aus und so verwundert es wohl niemanden, dass die Kombination mit dem klassischen Trenchcoat hier am besten wirkt. Cool wird der Look mit Miniröcken und -kleidern, sodass Overknees sexy unter dem Mantel hervorblitzen können. So wird der coole britische Style noch einmal ein wenig ausgereizt und wirkt sexy wie nie.

Kräftige Farben schmeicheln dem Trenchcoat

Weiter geht es mit knalligen Farben, die in diesem Jahr richtig gerne auffallen. Wenn ihr genauso gerne auffallt, greift ihr zu einem von den bunten Trenchcoat, die im Frühling sofort ins Auge stechen. Sie vertreiben den tristen Winter und bringen Farbe ins Leben und ins Stadtbild. Wem das Ganze eine Spur zu bunt wird, der darf auch weiterhin auf seinen gewöhnt beigen oder braunen Trenchcoat setzen. Nur solltet ihr dann Farben in die Kleidung einbringen, damit der Look interessant wird. So könnt ihr auf ein knalliges Kleid in eurer Lieblingsfarbe setzen oder die Accessoires kunterbunt gestalten. Wer mutig ist, greift gleich auf mehrere Farben zurück und macht ein Color Blocking, das sich gewaschen hat.

Trenchcoat Trendfarbe Gelb

Sportlicher Trenchcoat- Look? Auf jeden Fall!

Wenn ihr immer schon bemängelt habt, dass Mäntel nicht sportlich sind, kommt jetzt der große Wandel. Mäntel können nämlich sportlich sein, wenn sie mit sportlichen Styles kombiniert werden. Das müsst ihr euch natürlich erst einmal trauen, aber wenn wir da an die sportlichen Looks von Porsche Design denken, die Glamour und Glanz ausstrahlen, dann wird das Ganze sicherlich kein Problem sein. Genauso könnt ihr aber auch auf einen stylischen Trainingsanzug setzen, den ihr einfach unter den Mantel zieht. Wer nun noch auf weiße Sneaker setzt, hat seinen Look gefunden und zeigt der Welt, wie sportlich ein Trenchcoat sein kann, wenn man ihn lässt.

Teile Deinen Style mit Freunden

Dazu passt:

  • 48901Mavi Serena Jeans - Super Skinny - Mid GlamMavi Serena Jeans - Super Skinny - Mid Glam - Seite
  • 56221VERO MODA LEX - Strickpullover - WeissVERO MODA LEX - Strickpullover - Weiss - Hinten
  • 56237VERO MODA LUA - Langarm Shirt - SchwarzVERO MODA LUA - Langärmeliges Oberteil - Schwarz - Back
  • 63360MAVI ADRIANA ANKLE - Super Skinny - Midnight TribecaMAVI ADRIANA ANKLE - Super Skinny - Mid Str - Hinten
  • 63910Colorado Layla - High Waist Jeans - Night BlueColorado Layla - High Waist Jeans - Night Blue - Hinten
  • 64485Colorado Skinny - Tight Fit - Aqua Mid BlueColorado Skinny - Tight Fit - Aqua Mid Blue - Hinten
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X