Modehändler seit über 15 Jahren!



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Das tragt ihr im Sommer 2017!

Die Modetrends für den Sommer schwappen langsam aber sich zu euch herüber und so wollen wir sie euch nicht weiter vorenthalten. Es war aber auch nötig, denn das kalte, schlechte Wetter haben wir nun satt und wollen die neuen Looks gebührend im Sonnenschein feiern. Damit ihr wisst, mit welchen Looks ihr im Frühjahr und Sommer zu rechnen habt und in welche ihr euer Geld sinnvoll investiert, werfen wir heute einen Blick auf die neuesten Modetrends, die frisch von der letzten Fashion Week eingetroffen sind.

damen sommer kleid gestreift

Der Safari Look & die Farbe Khaki

Ein großes Augenmerk lag auf den Details der letzten Fashion Week. Es hatte den Anschein, als seien die Designer mehr an kleinen Einzelheiten interessiert gewesen als noch in den letzten Jahren. Vor allem bei einem Trend zeichnete sich diese Entwicklung sehr stark ab. Die Rede ist vom Safari Trend, der im letzten Frühjahr schon zugegen war und jetzt viel verspielter als je zuvor das Licht der Welt erblickt. Hier werden gleich zwei Trends mit einer Klappe geschlagen und so steht die Farbe Khaki im Vordergrund. Mit dem Safari Look seid ihr gut getarnt und das nicht nur im Urlaub, sondern auch im Großstadt- Dschungel. Mit dem Safari Trend kommen Parka, Trenchcoats, Regenjacken und unendlich viele Hosen und Röcke in die Läden, die alle etwas gemeinsam haben. Es zeigen sich viele kleine Taschen mit Reißverschlüssen und Knöpfen auf ihnen, sodass ihr genügend Platz zum Verstauen von all euren Kleinteilen habt und teilweise nicht einmal mehr eine Tasche mit euch tragen könnt, weil schon genügend im Styling vorhanden sind. Der Safari Look ist dabei nicht nur schick, sondern auch praktisch und hat sich so einen Platz in unserem Herzen erschlichen.

Pink – Die schönste Wahl

Einen kompletten Gegensatz zum Safari Look bietet euch der Modetrend um die Farbe Pink. Dort, wo es beim Safari Look noch um Praktikabilität und eher dunkle Farben ging, haut Pink nun kräftig rein und zeigt, wie schön Weiblichkeit sein kann. Gesehen haben wir den Look zuerst bei Hermés, Céline und Valentino auf dem Laufsteg, die alle ganz unterschiedliche Auffassung von der Farbe und ihrer Wirkung hatten. Teilweise setzten die Labels auf richtig knalliges Pink, zum anderen Teil aber auch auf sanfte Pinktöne, die trotzdem zeigen, was sie drauf haben. Pink kommt gern in Kopf bis Fuß Looks daher und kann entweder in einer Farbe oder im Farbverlauf getragen werden. Wichtig ist auch, dass die Looks unterschiedlich wirken können. Von cleanen, fast schon puristischen Looks über verspielt- mädchenhafte Outfits bis hin zu coolen Jeanslooks in der schönen Farbe war alles zu sehen. Jetzt liegt die Qual der Wahl bei euch, aber wir sind sicher, dass ihr einen coolen, pinken Styles hinbekommt!

Pailletten Paillettentop Paillettenmode

All over the Top: Pailletten im Alltag

Ähnlich zum pinken Look gibt es noch einen Trend, der vor allem die Frauengemüter erheitern wird. Bei unserem nächsten Modethema dreht sich nämlich alles um Pailletten, die vor gar nicht langer Zeit, nämlich an Silvester und Weihnachten, schon offen für alles waren. Heute besiedeln sie aber nicht nur die Feiertage, sondern vor allem den Alltag, um ihn schöner zu gestalten. Elie Saab, Alexander McQueen und Thierry Mugler setzt auf Pailletten in den verschiedensten Formen. Ihr könnt entweder Looks mit vollem Bling Bling Faktor bekommen, bei denen die Pailletten über und über eure Kleidungsstücke besiedeln, aber genauso gut werden sie auch gern sparsam als Highlights und in kleinen Bild- Applikationen eingesetzt.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • VERO MODA T-Shirt - LUA - BelugaVERO MODA T-Shirt - LUA - Beluga - Hinten
  • VERO MODA T-Shirt - Asta - SchwarzVERO MODA T-Shirt - Asta - Schwarz  -Hinten
  • VERO MODA LEX - Strickpullover - WeissVERO MODA LEX - Strickpullover - Weiss - Hinten
  • VERO MODA MIRA - Lederimitat - SchwarzVERO MODA MIRA - Lederimitat - Schwarz - Hinten
  • VERO MODA Boca - 3/4-Ärmel-Tunika - Georgia PeachVERO MODA Boca - 3/4-Ärmel-Tunika - Georgia Peach - Hinten
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X