Modehändler seit über 15 Jahren!

Modetrends 2017 – Ab in den Kleiderschrank!

Auch in diesem Jahr ist uns auf den Laufstegen der Modewelt allerhand kurioses unter die Augen gefallen. Es gab aber auch einige Modetrends, die es in unsere Top 10 geschafft haben, von den Dingen, die wir selbst gerne im Schrank hätten. Damit ihr einen Eindruck bekommt, was euch in diesem Jahr noch erwartet, werfen wir einen Blick auf die neuesten Modetrends für den Frühling und Sommer. Mit dabei sind auch altbekannte Lieblinge wie die 70ies Looks und Neonfarben, die in innovativer Form daherkommen und so eine willkommene Abwechslung zu allem Neuen bilden. Seht aber selbst:

80ies in Looks & Farben

Textmarker herausgeholt und angestrichen! Nein, nicht auf dem Blatt, sondern eure Mode! Neonfarben sind angesagter denn je und überzeugen mit schrillen Designs und noch schrilleren Farben. Wer auf Neon setzt, liebt es wild und neigt auch gern einmal zu Übertreibungen. Die Farben passen perfekt zum aufkommen 80ies Trend, der genauso schrill und frisch ist. Stella McCartney und Versace griffen auch zu den schrägen Farben und zeigten euch, wie cool ihr sie stylen könnt. Ähnlich schön und passend zum Neontrend gibt es den 80iger Jahre, die wieder Einzug in den Kleiderschrank halten. Endlich sind die 80ies wieder da und überzeugen mit Metallic- Stoffen, Schulterpolstern und kastigen Schnitten. Ein Revival, das sich gewaschen hat und euch sicherlich nicht nur eine Saison erhalten bleibt, sondern noch viele weitere.

Edgy Look 80ies

Off Shoulder geht in die zweite Runde

Weiter geht es mit dem Carmen- Ausschnitt, der im letzten Jahr schon für schöne Hingucker gesorgt hat. Auch im kommenden Sommer bleibt Off Shoulder ein Trend, auf den ihr zählen könnt und wird mit hübschen maritimen Looks und den dazugehörigen Streifen zusätzlich aufgewertet. Ethno und Hippie Looks führen den schulterfreien Look ebenfalls weiter und so begegnet er euch im Sommer öfter. Gesehen haben wir die Looks bei Alexander McQueen, Balmain und House of Holland. Die ersten Ausläufer des Trends könnt ihr jetzt schon im Frühling sehen. Da es noch etwas frischer ist, empfehlen wir euch einen Blazer darüber zu tragen, so ergibt sich automatisch ein hübscher Ausschnitt.

Romantisch verspielt im Rüschen Look

Wer es verspielt und romantisch mag, kommt beim nächsten Trend voll auf seine Kosten. Im Mittelpunkt stehen nämlich Rüschen und die wurden zu genüge auf dem Laufsteg gezeigt, sodass sie sich jedem ins Hirn gebrannt haben. Gesehen haben wir diese Looks zuerst bei Marques´Almeida und Alexander McQueen, bei denen es generell immer sehr berüscht von statten geht. Der Look wird in diesem Jahr richtig mädchenhaft und so kommen Kombinationen mit Weiß und Pastelltönen häufig vor. Wer den Rüschen Look tragen will, setzt auf einen romantischen komplett Look, denn ein Stilbruch ist hierbei vorerst nicht gefragt.

Carmen Oberteil Carmentop

Bralettes Deluxe

Zu guter Letzt kommen wir zu einem Modetrend, den sich wahrscheinlich die Wenigsten trauen werden, da er direkt vom Laufsteg kopiert wurde. Die Rede ist vom Bralettes, die nun über der Kleidung getragen werden. Gesehen haben wir diesen Look zuerst bei Céline, Victoria Beckham und Kenzo, den den Look mit coolen, bunten Styles und egdy kombiniert haben. Getragen wird der BH Look über der Kleidung, sodass er im Vordergrund steht. Über dem T-Shirt oder Rollkragenpullover gibt er eines her, aber auch ganz nude mit Blazer ist er ein absoluter Hingucker. Mut müsst ihr zwar schon ein wenig beweisen, aber dann seid ihr auch eine richtige Fashionista.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Vero Moda Shirt - U-NECK Long - AsphaltVero Moda Shirt - U-NECK Long - Asphalt
  • VERO MODA T-Shirt - Asta - SchwarzVERO MODA T-Shirt - Asta - Schwarz  -Hinten
  • VERO MODA ASTA - Bluse - SchwarzVERO MODA ASTA - Loose Fit - Langärmelige Bluse - Schwarz - Hinten
  • VERO MODA LUA - Langarm Shirt - Light Grey MelangeVERO MODA LUA - Langärmeliges Oberteil  - Light Grey Melange - Back
  • VERO MODA ASTA - Bluse - DunkelblauVERO MODA ASTA - Loose Fit - Langärmelige Bluse - Dunkelblau - Hinten
  • VERO MODA T-Shirt - Asta - WeissVERO MODA  Lony - Lässiges T-Shirt - Dunkelblau - Hinten
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X