Modehändler seit über 15 Jahren!

Shoppe Jetzt - sichere dir jetzt die Teilnahme am Gewinnspiel



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Shapewear – Groß im Kommen

Nicht jeder hat die Figur, die er haben möchte. Manchmal seid ihr nur in wirklich engen Kleidern ein wenig unförmig, manchmal stört nur das Bäuchlein oder die Beine und wieder ein anderes Mal traut ihr euch schon gar nicht mehr an enge Kleider heran. Damit ist jetzt Schluss! Frauen sollten das tragen, auf was sie Lust haben und damit es auch noch gut aussieht, kommt die Shapewear mit ins Spiel. Wer keine Lust auf eine Diät oder einen ausgeklügelten Fitnessplan hat, um den überschüssigen Speck loszuwerden und wer sich eigentlich gerne so mag, wie er ist, der darf nun auf die perfekte Trainingseinheit zurückgreifen: Unterwäsche an und schon seht ihr sexy aus! Perfekte Kurven hätte doch jede Frau gerne und ihr habt die Gelegenheit, sie auszuprobieren, ohne etwas dafür tun zu müssen. Normalerweise erfordert ein toller Körper harte Arbeit, aber jetzt nicht mehr. Shapewear ist das Zauberwort, wenn es um wohlgeformte Proportionen und sexy Kurven geht und die bekommt ihr ganz ohne lästigen Muskelkater. Was es bei der Shapewear alles zu schummeln gibt und wie die Stars dazu stehen, erfahrt ihr jetzt.

body-lingerie-unterwaesche

Mit Shapewear perfekt schummeln

Selbst Stars schummeln sich bei ihrem meist perfekten Körper noch etwas dazu. Mit Shapewear ist das Ganze aber auch einfach geworden, denn wer auf Nummer sicher gehen will, zieht einfach noch eine Schicht unter Kleid, Pullover und Co. Alle enganliegenden Kleiderstücke könnten dafür sorgen, dass etwas quetscht oder nicht richtig sitzt und das wissen auch die Stars, wenn sie im Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich stehen. Da perfekt Aussehen nun einmal aber ihr Job ist, schummeln sie sich gerne mit Shapewear noch etwas perfekter. Blake Lively steht ganz offen dazu, Gigi Hadid tuts und auch Victoria Beckham (an der nun wirklich nichts dran ist), zieht Shapewear an. Ihr müsst also gar nicht darauf verzichten – ihr solltet es vielleicht nur nicht jedem erzählen, damit wirklich alle denken, ihr seid perfekt.

bh-strickjacke-lingerie

Für jede Problemzone

Mit Shapewear könnt ihr euch, gerade nach Weihnachten, das kleine Bäuchlein wegzaubern. Diese Art der Unterwäsche sorgt für ein gelungenes Drunter. Mit Wäsche könnt ihr vieles herausholen und betonen. Ihr müsst nur wissen wie. Shapewear fungiert hierbei als optimale Lösung für viele kleine Problemchen. Sie kaschiert an egal welcher Stelle und betont eure sexy Kurven auf ganz natürliche Art und Weise. Panties verfügen so zum Beispiel über einen hohen, breiten Bund, der teilweise mit über die Taille hinausgeht und erschaffen so eine flache Körpermitte und einen straffen Popo. Breite Hüften, ein kleines Bäuchlein und auch ein bisschen Speck am Rücken lassen sich so wunderbar im Nu kaschieren. Formgebende Tops zaubern ein schönes Dekolleté, geben einen flachen Bauch und eine schlanke Taille. Den gleichen Effekt bringt übrigens auch ein Body mit sich, der mit angeschnittenen Beinen komplette Wunder vollbringen kann. Für das Problem der Reiterhose gibt es eine Miederhose mit halblangem Bein, das euch sofort Abhilfe bringt.

tattoo-girl-bh

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Bernd Götz Ledergürtel rot
  • MAC Dream Luxury - Bootcut Hose - SchwarzMAC Dream Luxury - Bootcut Hose - Schwarz - Hinten
  • VERO MODA CELEB - Spitzen Langarmbluse - BlackVERO MODA CELEB - Spitzen Langarmbluse - Black - Hinten
  • MAC ANNA ZIP Hose - Slim Fit - DunkelblauMAC ANNA ZIP Hose - Slim Fit - Dunkelblau - Hinten
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X