Modehändler seit über 15 Jahren!

Shoppe Jetzt - sichere dir jetzt die Teilnahme am Gewinnspiel



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Trends, Trends, Trends – Bei den Pullovern

Wer einmal einen Blick auf die letzten Trends der Modenschau gemacht hat, wird festgestellt haben, dass sie nun endlich in eurem Kleiderschrank angekommen sind. Dort tummeln sich kuschelige Pullover mit XL- Volumen und XL- Ärmeln und da hinten gibt es die neuesten Feinstrick- Modelle, die schön feminin und zart sind. Wenn es draußen ungemütlich kalt und nass wird, könnt ihr euch nun aussuchen, ob eure Model eher riesengroß und kuschelig oder körpernah und feminin sein soll. Wir zeigen euch die neuesten Trends dieses Winters in Sachen Pullover und verraten euch, was es sonst noch Neues gibt.

Schick in Strick

norgweger-jacke-pullover-fuer-frauen

Egal, für welches Kleidungsstück ihr euch dieses Jahr interessiert, um das Material Strick kommt ihr nicht herum. Es zeigt sich in den feinen Pullovern genauso wie in den groben. Dafür gibt es aber unterschiedliche Strickarten. Grobstrick kommt zum Beispiel bei XL- Silhouetten zum Einsatz, damit diese besonders fluffig aussehen und feine Pullover überzeugen mit Kaschmir und Feinstrick. Egal, für welche Woll- Variante ihr euch entscheidet, warm halten sie euch alle und sorgen für genau die richtige Portion Gemütlichkeit, die ihr gerade benötigt. Gerade die XL- Varianten bieten euch viele Kuscheleinheiten mit ihren extralangen Ärmeln und großen Schnitten.

Patchwork Pullover auf dem neuesten Stand

Neu mit dabei sind aber auch Patchwork- Pullover, die es in in vielen verschiedenen Farben gibt. Im Grund könnt ihr euch hierbei aber für zwei Versionen entscheiden. Entweder ihr setzt auf viele kunterbunte Farben, die wild miteinander gemixt werden oder ihr bleibt in einem Farbton und das Patchwork bezieht sich auf unterschiedliche Schattierungen. So oder so: Die Blicke der Betrachter sind euch sicher, denn so farbenfroh war es bisher noch nie im Winter. Wer nun immer noch davon redet, dass Patchwork nur etwas für Omas ist, der hat den Trend einfach noch nicht verstanden.

kuschelig-feinstrick-pullover-fuer-frauen

Strick von Kopf bis Fuß

Wer es richtig gemütlich haben will, setzt auf Strick im Doppelpack. Modemutige und Fashionistas tragen diesen Look auf der Straße. Für alle Anderen bleibt es aber ein Modetrend, der sich hauptsächlich zu Hause manifestiert. Die Rede im Strick- Doppelpack besteht dabei aus einem Wollpullover in Kombination zu einer Strickhose. Ihr kennt das Ganze wahrscheinlich als Jogginganzug, aber wer nun an so etwas denkt, hat den Trend noch nie gesehen. Es geht wirklich um groben Strick, am besten mit Zopfmuster, das in Ober- und Unterteil wiederholt wird. Am Schönsten wird es hierbei in monochromen Tönen, denn zu viel Aufsehen wollt ihr mit diesem Look schließlich auch nicht auf euch nehmen. Edle Rottöne treffen auf Brauntöne, Grau ist auch gern gesehen und mit Schwarz könnt ihr nichts falsch machen.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Pioneer Betty Jeans- Regular Fit - SchwarzPioneer Betty Jeans- Regular Fit - Schwarz - Hinten
  • HIS COLETTA Jeans - Comfort Fit - Deep BlackHIS COLETTA Jeans - Comfort Fit - Deep Black - Hinten
  • Vero Moda - Mary Blazer - SchwarzVero Moda - Mary Blazer - Schwarz - Hinten
  • VERO MODA - Julia Blazer - EclipseVERO MODA Villa - gestrickter Poncho - Schwarz - Hinten
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X