Modehändler seit über 15 Jahren!



Die neuen Jeanshosen Trends der Saison!

Die neue Saison hat schon angefangen und so kommen nun die Frühlings- und Sommertrends in die Läden. Jeder freut sich schon auf das warme Wetter und verweilt aber noch ein wenig in der Winterstarre, bis dieser Winter auch überstanden ist und die Sommergefühle wieder ausgepackt werden dürfen. Mit dem neuen Wetter wandeln sich auch die Modetrends und so wollen wir heute einmal einen Blick auf die Jeanshosen- Trends im Frühling und Sommer 2017 werfen, denn die haben es wirklich in sich. Vorhang auf für die Jeanshosen, auf die ihr in diesem Jahr nicht verzichten könnt.

Destroyed Jeans Momjeans

Skinny Jeans in Raw Denim

Zuerst werfen wir einen Blick auf die neuen Skinny Jeans, die derzeit in Raw Denim daherkommen. Skinny Jeans wurden früher oftmals in Hellblau auf den Markt gebracht, aber nun ist das Raw Denim in diesem Bereich wieder voll angesagt. Skinny Jeans zeichnen sich dadurch aus, dass sie sehr eng am Körper anliegen und ihn somit betonen. Eure Figur entsprechend gut sein, denn sonst werden logischerweise die falschen Körperstellen betont. In Raw Denim sieht die Skinny Jeans noch einmal ganz anders aus und erschafft einen erwachsenen, schönen Look, der nicht nur privat, sondern auch auf der Arbeit getragen werden kann. Die Jeans haben einen gute Leibhöhe, sodass sie nicht rutschen und auch Modelle, die bis in die Taille reichen sind zu bekommen. Getragen werden sie übrigens am liebsten mit Ankle Boots, damit die Beine zusätzlich an Länge gewinnen.

Palazzo Pants aus Jeans

Nun kommen wir aber zum größten Modetrend in Sachen Jeans, den es im Sommer geben wird. Die Palazzo Pants sind da und das nicht nur in normalen Stoff- Qualitäten, sondern auch als Jeansmodelle. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie riesengroß und weit geschnitten sind, dazu aber kurz über dem Knöchel enden. Diese Hosenform gibt euch viel Bewegungsfreiheit. Palazzo Jeans kommen in diesem Jahr in vielen verschiedenen Varianten und Farb- Modellen daher. Used Look ist dabei genauso angesagt wie Raw Denim oder Stone Wash. Hinzu kommt, dass Palazzo Pants gern aussehen, als wären sie hochgekrempelt, was allerdings in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Farbige Nähte tun ihr Übriges, um diese Hose auf das Trend- Podest zu ziehen. Getragen werden Palazzo Jeans am liebsten mit Plateau- Sandalen, die eure Beine zusätzlich strecken und dafür sorgen, dass eure Knöchel bei diesem Look im Vordergrund stehen.

Baggy Shorts Jeanshosentrend

Öfter mal was Neues: Baggy Shorts

Eine weitere Hose, auf die im Sommer natürlich nicht verzichtet werden darf, ist die Shorts. Letztes Jahr waren diese noch so kurz, dass euer Popo ein wenig Freigang hatte und eure langen Beine im Mittelpunkt standen. Doch in diesem Jahr wird bekanntlich alles anders und so kommen Shorts in Baggy- Modellen daher. Das gab es bisher noch nie und so freuen wir uns natürlich übermäßig auf diesen coolen Trend. Die Baggy Shorts überzeugen im Used Look, haben Sitzfalten und Destroyed Elemente und sehen in verschiedenen Colorationen von Dunkelblau bis fast weißes Hellblau besonders gut aus. Das Schöne an den Hosen ist, dass sie bequem sitzen, jeden Style mit machen und auch für fülligere Frauen ein offenes Ohr haben. Hohe Sandalen mit Schnürung oder auch Ballerinas mit Schnürung werden am liebsten zu ihnen kombiniert und machen eine wunderbare Figur.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Levis 711 Skinny - Slim Fit - Lone WolfLevis 711 Skinny - Slim Fit - Lone Wolf - Vorne
  • Levis 711 Skinny - Slim Fit - Day TripLevis 711 Skinny - Slim Fit - Day Trip - Vorne
  • LEVI'S 715 Bootcut Jeans - Slim Fit - DaytripLEVI'S 715 Bootcut Jeans - Slim Fit - Daytrip - Hinten
  • LTB MINA Jeans - Super Slim - VeroneLTB MINA Jeans - Super Slim - White Ripped X Wash - Hinten
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X