Modehändler seit über 15 Jahren!



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Diese Trendteile braucht ihr jetzt!

Bald steht der Frühling vor der Tür und so tummeln sich jetzt schon die neuesten Trends für die Frühjahr/ Sommersaison 2017 vor der (Kleiderschrank)Tür. Auch wenn ihr jetzt noch gar nicht an kurze Kleider und schulterfreie Oberteile denken wollt, weil es noch so kalt ist: Der nächste Sommer kommt bestimmt und darauf wollen wir euch heute vorbereiten. Was ist angesagt in der neuen Modesaison? Und wie trägt man die tollen, neuen Trendteile? Wir verraten euch die coolsten Trends, auf die ihr im Frühling und Sommer nicht verzichten wollt!

Trendfarbe Greenery Grün

Grün & Pink sind Trendfarben

Allen voran ist die Trendfarbe ein diesem Jahr grün. Genauer gesagt „Greenery“, wie es die Pantone- Trendfarbe vorgibt. Sie passt hervorragend zu einem Neuanfang wie im Frühling und so ist sie bald nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken. Auch wenn „Greenery“ als Trendfarbe vorgegeben ist, könnt ihr auch zu einem anderen Grünton greifen, wenn ihr wollt. Aufregend wird es mit Mint, cool mit Khaki und interessant mit Moosgrün. So ist für jeden ein Grünton dabei und wie ihr alle wisst, lässt sich die Farbe Grün wunderbar mit anderen Farben kombinieren. Schwarz, Weiß, Grau und auch knallige Töne wie Rot, Orange, Gelb und Pink gehen eine schöne Partnerschaft mit Grün ein und so ist Grün ein absoluter Favorit in dieser Saison. Eine andere Farbe, die ebenfalls zum Trend in der warmen Saison wird, ist die Farbe Pink. Im Frühjahr ist das besonders praktisch, da ihr Grün und Pink miteinander kombinieren könnt und so eine super süßen, leichten Frühlingslook erschafft, auf den manch andere Frau neidisch sein wird. Pink kommt dabei in vielen verschiedenen Versionen daher. Von pastelligem Rosé über mattes Pink bis hin zu knalligem Pink ist alles dabei. Schöne Kombinationen gibt es auch mit Grau oder Weiß, denn das Pink bringt eine sommerliche Frische in den Look. Barbie wäre neidisch auf diese tollen Looks.

Orange Kamera Musterrock

Muster bleiben euch erhalten

Weiter geht es mit einem Trend, den ihr aus den letzten Jahren schon kennt. Die Rede ist von Mustern, die auch in diesem Frühling im Mittelpunkt stehen. Erhalten bleiben euch Ethno- und Blumenmuster, es gibt aber auch neue Prints zu entdecken. So gibt es im Sommer vor allem tropische Designs, die Lust auf Urlaub und Meer machen. Schön wird es auch mit Streifen, die weiterhin in der Modewelt vertreten bleiben und die schönsten Styles hervorrufen.

Off Shoulder Top

Die Ärmel stehen im Vordergrund

Ebenfalls ein sehr schöner Modetrend zeigte sich schon im letzten Sommer, als Off Shoulder und One Shoulder Looks angesagt waren. In dieser Saison liegt der Fokus immer noch auf den Oberteilen. Sie überzeugen auch weiterhin schulterfrei oder asymmetrisch mit One Shoulder Shirt. Doch hinzu kommt noch ein neuer Trend, der sich um die Oberteile rankt. Die Arme stehen dabei im Vordergrund. Statement- Ärmel sind voll angesagt und verzaubern in vielen verschiedenen Designs. Von Trompeten- über Tulpenärmel bis hin zu Cut Outs am Ärmel ist alles zu sehen, was ein Oberteil interessant machen könnte. Ein wirklich schöner Trend für den Sommer!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Angels Cici Jeans - dark-used-buffiAngels Cici Jeans - Dark Used Buffi - Hinten
  • Angels Cici Jeans - Power Stretch - SuperstoneAngels Cici Jeans - Power Stretch - Superstone - Hinten
  • LTB ASPEN Jeans - Slim Fit - Neola WashLTB ASPEN Jeans - Slim Fit - Straight Leg - Cecita Wash - Hinten
  • Angels CICI Jeans - Comfort 360° used Buffi - DarkAngels CICI Jeans - Regular Fit - Oxygene Denim - Old Washed - Hinten
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X