Modehändler seit über 15 Jahren!

Shoppe Jetzt - sichere dir jetzt die Teilnahme am Gewinnspiel



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Lotter Look – Neuer Trend?

Ihr wisst nicht, was ein Lotter Look ist? Doch, das wisst ihr sicherlich ganz genau: Der Lotter Look ist der Look, den ihr zu Hause habt, wenn ihr nach einem anstrengenden Tag von der Arbeit nach Hause kommt, eure Jeans auszieht, um eine Jogginghose anzuziehen und einen möglichst weichen, kuscheligen Pullover nur noch darüber zieht. Dann streift ihr euch noch kurz eure adidas-Adiletten über, zieht dicke Kuschelsocken an und macht euch einen Zopf, der nach dem Motto „Hauptsache die Haare sind aus dem Gesicht“ hält. Na, wisst ihr nun, welchen Look wir meinen? Eben den Look, den ihr nur euch selbst zeigt und keiner weiter sehen sollte, außer vielleicht der Postbote, der mal klingelt und dem ihr so auch noch die Tür öffnet. Karl Lagerfeld hat einmal gesagt: „Wer jeden Tag eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, aber wie viel Wahrheit steckt in diesem Satz und wollt ihr euch, nicht gerade nur im Winter, sondern sonst auch wohlfühlen und zurückziehen? Der Lotter Look hält Einzug in den Kleiderschrank und so wollen wir ihn uns einmal ganz genau anschauen.

frau-pullover-rollkragenpullover

Der Lotter Look muss nicht verwahrlost sein!

Mittlerweile scheint es ganz normal zu sein, in Jogginghosen auf die Straße zu gehen, die Birkenstocks anzulassen und die Trainingsjacke locker hängend über die Schultern zu ziehen. Da fragt man sich doch: Wie viel Mode ist eigentlich noch übrig geblieben? Der verwahrloste Look ist out, so viel kann gesagt sein. Auch wenn einige Hipster noch auf diesen Zug aufgesprungen sind, braucht ihr ihn gar nicht erst für euch entdecken. Stylisten und Clubbies (Kids, die gerne in Clubs gehen), haben den Look zwar auch kurz für sich entdeckt, sind aber auch wieder von ihm abgekommen. Ihr braucht ihn also gar nicht erst auszuprobieren, aber ein bisschen Gemütlichkeit sollte in dieser Zeit trotzdem drin sein. Fettige Haare und Pizzaflecken auf der Kleidung werden nach Hause verbannt und haben weder in der Stadt noch im Club etwas zu suchen. Was ihr aber tatsächlich tragen könnt, sind Jogginghosen, denn die gibt es nun auch in schönen Varianten.

pudemuetze-kuschelpullover-pullover

Lieber macht er einen auf schick & bequem zugleich

Die Fashionwelt reagiert auf den Lotter Look mit schöner Homewear, die auch noch gut aussieht und, wenn ihr wollt, auch auf der Straße getragen werden kann. Es gibt Schlafhemden aus Seide, mit denen ruhig einmal die Tür geöffnet werden kann, Jogginghosen mit Pailletten, Trainingsanzüge aus Kaschmir und auch übergroße Kuschelpullover aus gleichem Material. Damit habt ihr gefühlt den Lotter Look, seht dabei aber auch noch gut aus und das ist es doch, was ihr eigentlich wollt oder? Niemand will doch tatsächlich mit einer löchrigen Jogginghose in die Stadt gehen und in seinem übergroßen (Herren) Pullover versinken. An die Füße schaffen es übrigens auch Kaschmir- Ballerinas oder Birkenstocks in Metallic- Versionen, die dann sogar edel aussehen. Die designten Lotter Looks sehen gut aus und so könnt ihr auch euren Freunden Zutritt zur Wohnung gewähren oder dem Postboten bedenkenlos die Türe öffnen, um ein Paket mit neuen kuscheligen Designs entgegenzunehmen.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Vero Moda BOCA SS Top - Bluse - Snow White vVero Moda BOCA SS Top - Bluse - Snow White
  • VERO MODA LEX - Strickpullover - AsphaltVERO MODA LEX - Strickpullover - Asphalt - Hinten
  • VERO MODA LUA - Langarm Shirt - Black IresVERO MODA LUA - Langarm Shirt - Black Ires - Hinten
  • Bernd Götz 15028 - Taillengürtel - SchwarzBernd Götz 15028 - Taillengürtel - Schwarz - Details
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X