Modehändler seit über 15 Jahren!

Shoppe Jetzt - sichere dir jetzt die Teilnahme am Gewinnspiel



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Stylings rund um Sneaker

Immer wieder tauchen Trends rund um die Sneaker auf. Sneaker sind schon lange nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken und so verwundert es wohl niemanden, dass nun schon ganze Outfits auf die schicken Schuhe abgestimmt werden. Zuerst waren es die weißen Sneaker, dann kamen die Chucks dazu und nun sind die „Old Skool“ Sneaker von Vans komplett angesagt. Es ist also fast egal, für welchen Sneaker euer Herz schlägt, er sollte aber im Mittelpunkt des Stylings stehen. Damit ihr auch ein paar Looks rund um eure Sneaker habt, verraten wir euch die Looks, auf die ihr im Herbst nicht verzichten dürft.

chucks-schuhe-trendschuhe

Sneaker zu Rock und Kleid? Auf jeden Fall!

Das, was vor ein paar Jahren noch ein absolutes No-Go war, ist jetzt zum Trend geworden (wie so oft in letzter Zeit). Sneaker zum Rock oder Kleid sind mega angesagt und das nicht zuletzt, weil diesen Look sogar Fashion- Muffel schnell und einfach hinbekommen. Das Einzige, was ihr tun müsst, ist einen Rock oder ein Kleid tragen und eure Lieblingssneaker dazu anziehen. Schon ist der Look Fashion- tauglich. Dabei sind wilde Muster bei Rock und Kleid sogar noch gefragter als unifarbene Modelle. Hier sollte sich die Farbe des Sneakers aber im Muster wiederfinden, damit der Look nicht zu ungestüm daherkommt. Cool wirken sogenannte Stilbrüche. Ein Bleistiftrock zu Sneaker, ein enges Businesskleid zu Chucks oder auch Turnschuhe zu einem sexy Kleid sind jetzt voll angesagt. Cool wird es auch mit Cut Out Kleidern, weil der Look dann ein wenig sportlich, aber trotzdem elegant wird. So könnt ihr übrigens auch ganz einfach sexy Kleider im Alltag tragen, ohne zu aufgebretzelt zu wirken. Wer es noch lässiger will, setzt auf ein Hemdblusenlkeid, das ganz locker mit weißen Sneakern kombiniert wird. So bekommt das eher seriöse Blusenkleid eine lockere Note.

Sneaker zu Hosen? Das Dreamteam!

Weiter geht es mit Hosen. Vor allem erst einmal einem kompletten Hosenanzug. Der Look ist meist eher spießig, aber die Sneaker lockern das ganze Outfit auf. Seine strenge Attitüde legt er damit ab und zeigt, wie trendy er auch heute noch sein kann. Eine absolute Traumkombination ist natürlich auch der Mix aus Sneakern zu weißem Shirt, Jeanshose und Lederjacke. Schön Basic und Normcore. Am Schönsten wird es, wenn ihr auf eine hellblaue Used Look Jeans setzt, die aber auch gern Destroyed ausfallen darf. Wer hier nun Retro- Sneaker kombiniert, hat alles richtig gemacht. Auch Bundfaltenhosen sehen zu Sneakern fantastisch aus. Das Shirt sollte dann aber in die Hose gesteckt werden, damit die Sneaker so richtig wirken können.

chucks-fuer-herren-mit-jeanshose

Sneaker in vielen Facetten

Nun kommen wir noch zu den verschiedenen Looks, die ihr mit den neuen Sneakern bestreiten könnt. Zum Grunge Look gehören derzeit nicht mehr nur derbe Boots, sondern auch zarte Sneaker. Auch bei diesem Style sind Retro- Sneaker angesagter denn je, denn sie spiegeln den schrägen Grunge Look perfekt wieder. Karohemden, Lederjacke, zerrissene Jeans und schon kann´s losgehen im Grunge Style. Weiter geht es mit knalligen Farben. Wenn eure Sneaker weiß sind, darf euer restliches Styling gern knallig ausfallen. Pink, Rot, Blau oder Grün sind Farben, die die nur auf ihren Einsatz warten. Von Kopf bis Fuß wirkt der Look um die Knallfarben fast schon too much, aber die Sneaker holen ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und erden ihn - eine super Sache! Zu guter Letzt wollen wir noch ein wenig auf die Muster eingehen. Muster sind im Herbst gern gesehene Gäste im Kleiderschrank und gerade die Animal Prints haben es dieses Jahr den Designern angetan. Das Leo- Muster ist also auch wieder auf dem Vormarsch und auch Zebra- oder Tiger- Muster können sich sehen lassen. Damit der Look nicht zu bunt aussieht, dürft ihr jetzt zu weißen oder schwarzen Sneakern greifen, um ihn cool und lässig zu gestalten. So wird aus einem Tussi- Look ein lässiger Styling, das jeder tragen kann.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Bernd Götz Gürtel - Walkleder - RotBernd Götz Gürtel - Walkleder - Rot d
  • Angels Cici Jeans - Regular Fit -  WeissAngels Cici Jeans - Regular Fit -  Weiss hinten
  • VERO MODA KARDASH - Jeansshirt - Medium BlueVERO MODA KARDASH - Jeansshirt - Medium Blue - Back
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X