Modehändler seit über 15 Jahren!

Shoppe Jetzt - sichere dir jetzt die Teilnahme am Gewinnspiel



 Kostenloser Versand ab 55 €*

 Sicher einkaufen

 Kauf auf Rechnung

 Persönlicher Kontakt

Trendteil: Jogginghose

Normalerweise achten Fashionistas auf Ordentlichkeit und ein gutes Styling. Doch jetzt ist alles anders. Für den Spätsommer und kommenden Herbst sind nämlich schlabberige Styles angesagt, die vor allem durch ein Teil gekennzeichnet sind. Die Jogginghose ist wieder auf dem Vormarsch! Auch wenn ihr keinen Sport machen wollt, schleicht sie sich in euren Kleiderschrank und mischt sich unter eure Kleidung. Auch wenn Karl Lagerfeld einmal gesagt haben soll „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, ist es der Jogginghose ziemlich egal. Sie ist bequem, sieht dazu noch gut aus und kann sich derzeit sogar auf dem Catwalk sehen lassen. Wie ihr sie am besten stylt und was es sonst noch über den Jogginghosen- Trend zu erzählen gibt, verraten wir euch heute.

jogginghose-turnschuhe-sport

Schlabberig und trotzdem glamourös!

Couchpotatoes lieben ihre Jogginghose, doch auch alle Anderen erfreuen sich nun an ihr, denn sie liegt im modischen Trend. Am liebsten wird sie derzeit zu glamourösen Shirts und High Heels getragen, damit ein Stilbruch entsteht, der sich gewaschen hat. Stars wie Sarah Jessica Parker und Madonna machen es vor und ihr könnt es jetzt ganz einfach nachmachen. Nachdem die Jogginghose sogar einen eigenen Ehrentag, den 21. Januar, bekommen hat, darf sie ruhig auch einmal dick auftragen. Selbst Karl Lagerfeld präsentierte auf einer Fashion Week für das Label Chanel Jogginghosen und locker sitzende Leggings. Sogar er selbst hält sich nicht an seine Worte – also müsst ihr das auch nicht mehr tun.

sporthose-jogginghose-tennis

Kein sportlicher Look mit Jogginghose

Auf dem Roten Teppich sind Jogginghosen zwar immer noch nicht gern gesehen, aber im Alltag in der Stadt könnt ihr sie ruhig tragen. Sie sind aber auch zu bequem... Paris Hilton hat eine eigene Jogginghosen Kollektion herausgebracht und auch andere Promis tragen die schlabberige Hose mit Stolz. Schön wird es, wie oben schon gesagt, im Stilbruch. Eine süße Seidenbluse zur adidas Jogginghose mit Knöpfen an der Seite, eine Schluppenbluse zur Yoga Pants oder auch ein Strass- T-Shirt zur Sweatpants können sich jetzt sehen lassen. Ganz wichtig beim Look: Auf hohe Schuhe setzen. Die dürfen auf gar keinen Fall fehlen, damit der Look komplett ist! Sportlich soll er nämlich nicht wirken.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit Freunden

Dazu passt:

  • Mac Jogging Jeans - Dark Blue Authentic UsedMac Jogging Jeans - Dark Blue Authentic Used - Hinten
  • Mac Jogging Jeans - Dark Blue 3D od BrownMac Jogging Jeans - Sweat Denim - Schwarz - Hinten
  • Mac Jogging Jeans - Sweat Denim - Authentic Light Grey UsedMac Jogging Jeans - Sweat Denim - Authentic Light Grey Used - Back
  • MAC Jogging Pipe Jeans - Blue Authentic Circle WashMAC Jogging Pipe Jeans - Blue Authentic Circle Wash - Hinten
Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Jeans-Meile stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
X